Aktueller Inhalt von kracklight

1. kracklight

Der Rocky Mountain Element Thread

@Mr Pinkman Das Element 50 2007 gab es in Laser-Red (heller mit Metalliceffekt) und dem klassischen Canuck-Rot (dunkler und matt). Mein erstes Element 50 aus den Staaten erschien mir tatsächlich dunkler als das Neue aus Deutschland (Rahmen war zu klein), gut möglich das BA mit Ihrer Aussage...
  2. kracklight

Stand letztes Jahr vor dem gleichen Dilemma: 19" oder 18" Mit 183/84 entschied ich mich zuerst für das 18". Mit der Sattelstütze muss man bis ans Limit raus und auf Dauer war mir die Sitzposition zu gestaucht. Habe einen Monat später ein 19" gekauft und das 18" weiterverkauft. Nun bin ich...
  3. kracklight

@ulysse Vielen Dank für die Erklärung, dass ist des Rätsels Lösung!
  4. kracklight

Hast ja recht. Habe aber einfach nicht im Traum daran gedacht, dass das Rocky Rot so unterschiedlich ausfällt. Vor allen Dingen nicht innerhalb einer Modellreihe und eines Modelljahres... Bin nicht vom Fach, fahre einfach gern Rad. Und vielleicht kann ich mit diesem warnenden Hinweis dem Einen...
  5. kracklight

Hallo zusammen musste mich aus dem Thread ausklinken, da mein Seelenleben wegen eines kaputten Rockys durcheinander geraten war. Wollte doch unbedingt ein 07er Element 50 mit viel Rot, habe eines bestellt, kam mit einer netten Dalle im Unterrohr bei mir an. Ersatz-Hauptrahmen direkt von...
  6. kracklight

@fUEL: Dein Bike gefällt mir extrem gut (die Gabel hebt es wohltuend vom Gross der Elements ab), die "bissige" Antwort weniger ;) Möchte aber noch nicht ganz von den Farben lassen: Hier Bilder vom 2008er Element 50. Mir scheint die Fox ist weisser geworden und passt somit besser zum Weiss...
  7. kracklight

Der Traum von einem Steuersatz bringt mich auf eine andere Frage: Was meint Ihr, mal abgesehen von der Funktion, würde eine Magura Marta SL in Rot mit dem Canuck-Rot des Element 50 oder Element Team harmonieren? Lackiert/eloxiert ist da ja immer so eine Sache... Und bei Sonnenlicht sieht alles...
Zurück