Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi,
in der Regel laufe ich schon zum ausgleich, seit ein paar Monaten aber nicht mehr weil ich probleme mit den Füßen hab. Wolltes aber jetzt mal wieder probieren obs wieder geht. Wann ist denn der Hermannslauf, und wie lang ist die Strecke? Lust hätte ich schon
doch, der Thread hier ist der ältere also nehmen wir diesen!!!!!!!!!!!!
+ nochmal 0,5 macht satte 3
Jungs ich bin ziehmlich wahrscheinlich auch dabei, also ziehmlich sehr wahrscheinlich.
hab mir von euch nicht alles durchgelesen, da ich grundsätzlich nur in diesem Ur-Thread tätig bin...
Moin, ist ja toll das wieder jemand neues dabei ist
WILLKOMMEN
Aber lasst uns doch diesen Thread weiter benutzen.
Fährt heute jemand von euch? Ich hätte Bock
Hallo zusammen,
Fahr jetzt erstmal für eine Woche in die Alpen zum Biken. Hoffe da liegt noch nicht allzuviel Schnee. Aber laut Wetterbericht solls etwas wärmer werden. Meld mich dann wenn ich wieder da bin
also die Teuto-Tour nochmal abzufahren lohnt sich meiner Meinung nach nicht. War zwar ganz toll dabei zu sein, aber ich finde da gibt es bessere Strecken. Liber nächstes Jahr wieder dabei sein
Dörenther Klippen ist echt super :daumen:
Muss gleich mal abklären ob wir Morgen inne Kletterhalle gehen oder nich, wenn nich komm ich mit. Ich lade aber aufjedemfall meine Mirasch (Lambe) zu Morgen auf. Wie wärs sons mit Donnerstag?
Ich hab auch die Mirage, mit 5W + 20W Zusatzfunzel. Hab aber letztes Jahr eine mit 50W selber gebaut, muss da nur noch nen Akku dranbasteln. Die kommt dann aufen Helm