Aktueller Inhalt von krankedbiker

1. krankedbiker

Absolutes Lieblingslied !!!!!!!!!!!!!

2. krankedbiker

Wer düst im Teuto?

ach nochmal be andere Frage, geht von euch einer klettern? Hab dies Jahr damit angefangen und gemerkt das das ein absolut geiler Sport ist
  3. krankedbiker

Wer düst im Teuto?

Hi, in der Regel laufe ich schon zum ausgleich, seit ein paar Monaten aber nicht mehr weil ich probleme mit den Füßen hab. Wolltes aber jetzt mal wieder probieren obs wieder geht. Wann ist denn der Hermannslauf, und wie lang ist die Strecke? Lust hätte ich schon
  4. krankedbiker

Münster-Baumberge

doch, der Thread hier ist der ältere also nehmen wir diesen!!!!!!!!!!!! + nochmal 0,5 macht satte 3 Jungs ich bin ziehmlich wahrscheinlich auch dabei, also ziehmlich sehr wahrscheinlich. hab mir von euch nicht alles durchgelesen, da ich grundsätzlich nur in diesem Ur-Thread tätig bin...
  5. krankedbiker

Münster-Baumberge

Moin, ist ja toll das wieder jemand neues dabei ist WILLKOMMEN Aber lasst uns doch diesen Thread weiter benutzen. Fährt heute jemand von euch? Ich hätte Bock
  6. krankedbiker

Wer düst im Teuto?

Hi, @fry: ich schreib dir morgen noch ne SMS ob ich mitkomme
  7. krankedbiker

Münster-Baumberge

von mir auch gute remy, sie zu das du wieder fit wirst damit wa endlich mal zusammen biken können Alles Gute
  8. krankedbiker

los, last mal eure Gemini´s und Chase`es oder andere Cannondales sehen

Was is ps? nen Bikepark oder ne Disse?
  9. krankedbiker

Wer düst im Teuto?

Hallo zusammen, Fahr jetzt erstmal für eine Woche in die Alpen zum Biken. Hoffe da liegt noch nicht allzuviel Schnee. Aber laut Wetterbericht solls etwas wärmer werden. Meld mich dann wenn ich wieder da bin
  10. krankedbiker

Pics of nice girls (generelles Nippelverbot!!!)

bekomm ich auchen autogramm? Bitte :love:
  11. krankedbiker

Wer düst im Teuto?

also die Teuto-Tour nochmal abzufahren lohnt sich meiner Meinung nach nicht. War zwar ganz toll dabei zu sein, aber ich finde da gibt es bessere Strecken. Liber nächstes Jahr wieder dabei sein Dörenther Klippen ist echt super :daumen:
  12. krankedbiker

Münster-Baumberge

wir wollen So nach Winterberg. Wann passt es denn sonst so? Von mir aus auch abend mit Funzel
  13. krankedbiker

Wer düst im Teuto?

Muss gleich mal abklären ob wir Morgen inne Kletterhalle gehen oder nich, wenn nich komm ich mit. Ich lade aber aufjedemfall meine Mirasch (Lambe) zu Morgen auf. Wie wärs sons mit Donnerstag?
  14. krankedbiker

Wer düst im Teuto?

wann denn? sagt mir bescheid und ich komm mit
  15. krankedbiker

Wer düst im Teuto?

Ich hab auch die Mirage, mit 5W + 20W Zusatzfunzel. Hab aber letztes Jahr eine mit 50W selber gebaut, muss da nur noch nen Akku dranbasteln. Die kommt dann aufen Helm
Zurück