Wer düst im Teuto?

Wie sieht es denn jetzt bei euch so mit der Teuto-Tour aus?
Und wie spät können/sollten wir uns treffen?
Start ist ja zwischen 10.00 und 11.00 Uhr, werde deswegen, wenn ich mitfahren sollte, gegen 9.30 da sein, am Kurhaus.

@Fry
Leider kann ich nun doch nicht fest zusagen, ob mitfahr oder nicht, da ich 1.) meinen Kleinen unterbringen muss, 2.) seit über 2 Wochen nicht mehr trainiert habe :eek: und 3.) mitten im Renovieren bin!!!
Wenn du also noch mit deinem Dad hinkommen könntest, wäre das sicherlich die beste Möglichkeit :(

he tobi....

du lebst noch????

klar kommen wir riesenbecker...wir reisen mit ca. 10 leuts auch so um 1/2 10 an....vielleicht sieht man sich vor ort.... :)

chiao...der christoph

Hi ich werd am Sonntag da sein!! :daumen:

Holger kommt vielleicht auch mit, ich müsste evtl. nur von einem von euch zum Banhof nach osna gebracht werden, da ich gleich weiter nach hannover will!
Aber vielleicht kann holgi mich ja auch hinbringen?

@Tobi dann kannst du mich ja mal endlich in Teamkleidung mit Teamrad sehen :love:

Grüße aus Hannover

krankedbiker schrieb:
heeaahhh :spinner: :spinner: :spinner: :spinner: das kapier ich jetzt garnet. Man fährt doch nur notgedrungen rauf um nacher wieder volles rohr runter zu brettern.
Fährst du mit Skiern auch lieber rauf als runter?
:confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

bin mehr rradler... war halt ne dumme umschreibung für: schlechter (naja, kein guter) abfahrer. ist ja doof wenn die leute unten warten müssen...

Ich denke ich fahre nachher mal dahin. Dann schaue ich mal wo wir uns genau treffen, denn da gibt es mehrere Parkplätze und ich schätze das es bei diesem tollen Wetter sehr voll wird. Ich binn so gegen kurz nach 9 da, ich muss mich vorher noch anmelden.

Ich hab den Jungs von Münster mal geschrieben, vielleicht kommen die ja auch.

Also ich war grad in BadIburg zum biken. Hab weder Wegweiserpfeile noch sonst irgendwas gefunden was auf die Teutotour hinweist. Am Parkplatz war auch nichts. Hab dann sone Marathonbikegruppe getroffen, aber die wussten nicht mal was davon.

Komisch :confused: :confused: :confused: :confused:

Bin grad nach meiner Oddysse mit der Bahn vor ner Stunde in Hannover angekommen und muss sagt die CTF war richtig Super!!!! :daumen:

Kurz nach der Anmeldung hab ich noch den Dirk, der auch im Racing Team ist, und seinen Kumpel Karsten getroffen, mit denen ich dier meiste Zeit unterwegs war. Ich bin die 40 Km gefahren, nach 18 km ist mir durch nen Kettenklemmer das mittlere Kettenblatt gebrochen und kurze Zeit später ist auch noch der Zug vom Umwerfer abgegangen! :mad:

Bin dann die restlichen Km dann größtenteils alleine gefahren und nur mit 7 Gängen, bis ich Dirk und Karsten wiedergetroffen hab als sie die Kette von Dirk flickten der rest der Strecke war dann eigentlich kein Problem mehr, es kamen nur noch ein paar giftige Steigungen, aber schlimmer als die ersten 20 km war es nicht fand ich, wie einer von der Orga sagte!

Auf jeden Fall nächstes Jahr wieder!! :daumen:

Das sollte dich doch zufrieden gestellt haben oder? :D

Wenns Wetter gut ist komme ich wohl. Melde mioch dann bei dir aufem Handy. War Gestern auch mit na Freeridegruppe an den Dörenter Klippen unterwegs.

Hab mein Switch jetzt nochmal voll abgespeckt. vorne und hinten Louise Bremsen, Z1 FR SL Luftgabel, und XTR Schaltwerk. Hatte die Teile alle noch im Keller liegen. evtl. bau ich noch nen Luftdäpfer ein, hab da noch ein neuen Fox Float RL.

Hi!

Wohn in Osna und fahr bis jetzt meist allein. Kenn auch nich viele gute Strecken hier. Bin meist am Hüggel unterwegs, falls das jemandem was sagt. Aber wenn ihr die nächste Runde plant, wär ich ganz gern dabei.

Gruß

Dann sind wir ja jetzt schon einige. Müsten dann mal nen festen regelmäßigen Termin abmachen. Aber wenn jetzt so früh dinkel wird und das Wetter so schlecht ist wird das nicht so einfach sein

gib mir bitte mal deine Nummer Roadhog, dann sag ich dir direkt bescheid wenn ich im Teuto fahre

moin

was is das denn fürn sch.... Wetter :mad: so schlimm sah ich nach ner 40 km Tour noch nie aus :eek: ich glaub ich mod mein bike für den Winter ein :lol:
aber mit ner passenden Winterhose wird das schon wieder :p mit ner 3/4 Hose is das eindeutig nicht mehr schön :heul:
hätte jemand lust am Samstag auf ne Schlammtour durchen teuto :daumen:
also ich bin dabei, vorrausgesetzt meine Schuhe und der Sattel is bis dahin wieder trocken :D

cya

edit:
Hi Roadhog
Wilkommen in unserer gemütlichen "Schlammmrunde" :lol:
vielleicht kommste ja bald auch mal mit :)

jau, is ja voll schlammig. War vorhin joggen weil ich nicht so gerne Fahrradputzen tue. Aber das war ja übelst matschig. Samstag hab ich leider keine Zeit, bin übers WE in Bonn.
Müssen aber unbedingt mal wieder fahren. Was ist denn jetzt mit Mittwochs immer regelmäßig. Von mir aus auch Abends, ich hab ne Funzel fürs Bike

hi

jo is nen bischne doof das es jetzt schon so früh dunkel ist/wird :(
Also ich könnte eigendlich schon ab ca.15 uhr losdüsen :)
Aber abends mit ner Lampe durchen Wald macht bestimmt nen mords fun :daumen:
Was hastn du für ne funzel ? Ich hab ne Sigma Sport Mirage + Mirage X die leider nicht so ganz der brüller ist :lol: aber vielleicht gibts Weihnachten ne Lupine :hüpf: :geschenk:
vorrausgesetzt ich arbeite fleißig weiter :D

Lampe? So weit bin ich noch nich...

War aber grad ne kleine runde unterwegs und sah nach nur 20km aus wie ein Schokostreuselkuchen und das Fahrrad sieht auch aus wie die Sau. Spaß machts aber trotzdem :D

Meldet euch mal! Mittwochs is bei mir aber richtig kacke, da sitz ich bis fast um sechs in der FH :( Dienstag wär bei mir gut oder halt am We.

moin

ich würde natürlich auch mikommen :daumen:
vorrausgesetzt ihr fahrt in meiner nähe sprich Ibbenbüren und Umgebung ;)
Am Wochenende ist es natürlich am besten aber in der Woche hab ich auch ab ca. 15.30 uhr Zeit.
Hätte vielleicht morgen jemand lust auf ne Runde zu Biken ?

Zurück