Wer düst im Teuto?

War jetzt am We nich da, aber nu steh ich wieder für Freitagnachmittagsausfahrten bzw. Wochenendausfahrten zur Verfügung. Also Fry, wenn du was anleierst, vergiss mich nich ;-)

huhu

also einen hab ich schonmal für ne Tour am Freitag / weekend :p
*zuroudhogzwinker* :cool:

steve hat ja auch schonmal interesse an ner tour gezeigt und nen paar andere finden sich bestimmt auch noch :D

das Wetter passt ja auch wohl..
also
CAsPar, Tobi ,Soarstar usw fühlt euch angesprochen ;)

ich hab eigendlich immer Zeit, macht ihr am besten nen Vorschlag für ne Tour

bin dann schonmal mein bike klar machen :lol:

bye

SO...
Melde mich auch mal wieder...!!

Bin zur Zeit keinen Meter aufm MTB unterwegs gewesen. Immer Straße oder mit dem Crosser, denn die ersten 3 Cyclocross-Rennen sind ja schon Geschichte!!

Aber: Am nächsten WE ,also nicht dieses, hab ich wohl Bock mal wieder mein MTB rauszuholen und zu fahren... WER hat Bock???? :daumen:

mahlzeit!

meld mich auch mal wieder....die dunkle Jahreszeit hat ja schon begonnen. Hab schon einige Nightrides hinter mir.

Braucht noch jemand ein neues Bike? Geb meins zum Verkauf:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=30746&item=5138355863&rd=1&ssPageName=WDVW

@sorstar: nur noch straße und cross? das kenn ich gut :D Kann mir gut vorstellen das ich nächstes Jahr viele Straßenrennen fahre. B Fahrer zu werden, das ist irgendwie noch ein schönes Ziel.

@tobi: huhuuuuuuu :lol: Immer noch am bauen? :rolleyes:

Grüße Steve

Specializedbike schrieb:
@tobi: huhuuuuuuu :lol: Immer noch am bauen? :rolleyes:

@ Steve & all

:heul: Jaaaaa, immer noch am wühlen, aber es ist ein Ende sichtbar :daumen:
Z.T. hängen schon die Tapeten und Fliesen, denke dass ich mitte Dezember drinne bin und dann endlich, endlich mal wieder das Bike aus der Garage holen kann :) :) :) :) :)
So lange an alle: Heult nicht übers Wetter, der meiste Regen geht vorbei :cool: :cool:

hi @ all

@ steve

willste jetzt ganz mit dem mtb aufhöhren ? :(
weil du hast ja jetzt dein schönes Specialized verkauft :heul:

@CAsPar

sorry das es nicht mit dem biken geklappt hat..
aber wie wärs mit diesem wochenende ? kommt noch wer mit ? :)

leider komm ich kaum noch zum biken, da es immer so früh dunkel wird :mad:
und ich muss mir umbedingt ne andere Beleuchtung kaufen da meine Mirage viel zu schnell leer ist
scheint wohl der Blei Akku kaputt zu gehn :rolleyes:

da es ja diesen Monat schon Weihnachtsgeld gegeben hat :daumen: :D wird es wohl

Sigma Nipack vielleicht sogar 2 für längere fahrten ;)
Klickpedalen inc. Schuhe und Überschuhe
und zu letzt vielleicht noch Thermo Unterwäsche geben :cool:

damit kann dem biken im Winter auch bei Dunkelheit eigendlich nichts mehr im Weg stehen :p

HI!

@ STEVE: Nun ja.. wie gesagt, kennst das ja selber!!! Macht irgendwie wohl doch Spaß das Fahren mit gebogenem Lenker! Und im Cross bin ich viel schneller als mit dem MTB. Im Cross kann ich um den Sieg mitfahren.. Beim MTB eher im Mittelfeld (wenns gut läuft)!!!
Aber werd mein MTB nicht verkaufen. Hänge doch wohl noch am MTBiken!!! Denke, wenn nächstes Jahr die ersten Sonnenstrahlen rauskommen, bin ich wieder aufm MTB!!!!

Also JUNGS schön weitertrainieren.....!!! :daumen: Werd mich auch mal wieder sehen lassen!!

Moinsen...

....irgendwer muss den Theard ja wieder hochziehen, bevor er ganz verschwindet ;)

@Fry Keine Sorge, ich hab immer noch mein altes heiß geliebtes S Works. Aber zwei Bikes kann ich nimmer gebrauchen.

@sorstar Ja ist schon so ne Sache. Ich will mich zumindest nächstes Jahr auf Straße konzentrieren, auch wenn ich wohl eigentlich besser bin auf dem MTB. Aber auf Straße hab ich zur Zeit einfach mehr Lust drauf, aber abwarten was nächstes Jahr noch alles passiert. Hast du kein icq mehr? Bist nie online ? :rolleyes:

Grüße Steve

Specializedbike schrieb:
Moinsen...

@sorstar Ja ist schon so ne Sache. Ich will mich zumindest nächstes Jahr auf Straße konzentrieren, auch wenn ich wohl eigentlich besser bin auf dem MTB. Aber auf Straße hab ich zur Zeit einfach mehr Lust drauf, aber abwarten was nächstes Jahr noch alles passiert. Hast du kein icq mehr? Bist nie online ? :rolleyes:

Grüße Steve
,

ICQ hab ich noch!! Aber wenig Zeit!!!!
Ich werd nächstes Jahr auch nicht nur Straße fahren. Werd aber mehr Marathons als XC fahren. Macht einfach mehr Spaß!!!
:daumen:

hi,
gibts hier in der gegend leuts die im winter laufen zusätzlich als ausgleichsport betreiben und nextes jahr beim hermannslauf starten?

Hi,

in der Regel laufe ich schon zum ausgleich, seit ein paar Monaten aber nicht mehr weil ich probleme mit den Füßen hab. Wolltes aber jetzt mal wieder probieren obs wieder geht. Wann ist denn der Hermannslauf, und wie lang ist die Strecke? Lust hätte ich schon

hi,
ich wäre wohl dabei bei ner kleineren teuto tour bin da noch nie gefahren bräuchten also einen ortskundigen oder sowas ;)!

Meine Handy Nummer ist übrigens: 0172/2778392

Morgen.
ich treff mich heute mit Fry um 13.00Uhr am Parkplatz bei der Sommerrodelbahn für ne kleine Tour! Wer mitkommen will sollte um 1 am Parkplatz sein!

MFG

Caspar

moin die herren und damen,

auch frohe geweihnachten und
guten rutsch ;-)

ab jetzt gehts wieder aufwärts (alte MTB-weisheit),
mit dem tageslicht mein ich natürlich!

mit frohem mut

mind tolerance
:love:

flitza

N'Abend die Herren (sind ja leider keine Damen vorhanden :( )
Umzug so halb gelungen, WWW auch nach 2 Wochen wieder vorhanden, nur Furry steht noch demontiert im Keller.
Wünsche allen nach den fetten Tagen nen mächtigen Durchfall an Silvester, da auch ich dieses Jahr keinen Tropfen trinken kann :mad:
Im nächsten Jahr gehts wieder steil vorna, bin auf jeden Fall wieder mit dabei.
Gruß und guten Rutsch an alle, Tobi

Zurück