Aktueller Inhalt von KrankheitsBild

1. KrankheitsBild

Marin Team F.R.S Projekt / Fundstück

Ups Vergessen :wut:
  2. KrankheitsBild

Hallo, war Treibgut sammeln:D Nicht wegen den Spd meckern! die sind aus der sammelkiste aber halt da, die hatte ich eigentlich irgendwann 1997 mal ausgemustert:( Werden aber ersetzt gegen welche in besseren zustand. Fehlen aber immernoch paar Teile, Headset und Klemmschraube Marin in blau. Für...
  3. KrankheitsBild

Hallo, weitergehts:daumen: Montag kommt das 1. Teil, Marin Lite Lenker guter Zustand saubere Decals. Die Woche dann 2x Manitou 3 Gabeln, Ersatzteil Spender. Und wieder sind Fragen aufgekommen laut Katalog http://www.mtb-kataloge.de/html/marin.html von 1994, ist nicht klar welcher Steuersatz...
  4. KrankheitsBild

Häuptling Blankesalu, oder wie ein Indianer das Fahren lernt

Nabend, Super Arbeit und Aufwand für Made in Germany, die wers den mit ein Storck Headset in 1 1/8 Gewinde. Die gabs zwar erst ab 1996 aber vllt ist sowas etwas für dich. Und viel Spass mit langen Armen beim Rahmen Polieren :confused: den Spass habe ich auch noch vor mir:(. Aber Autosol ist...
  5. KrankheitsBild

Hallo, habe etwas gefunden und direckt zugegriffen, da der Rahmen Rissfrei ist. Der Preis war Unterirdisch günstig :hüpf: Vor über 20 Jahren nur ein Traum vom mir heute Wirklichkeit. Das Bike stammt von einem Sammler! Also lange kein Tageslicht gesehen. Jetzt stellen sich natürlich einige...
  6. KrankheitsBild

Marin Team F.R.S Fundstück / Projekt

Hallo, habe etwas gefunden und direckt zugegriffen, da der Rahmen Rissfrei ist. Der Preis war Unterirdisch günstig :hüpf: Vor über 20 Jahren nur ein Traum vom mir heute Wirklichkeit. Das Bike stammt von einem Sammler! Also lange kein Tageslicht gesehen. Jetzt stellen sich natürlich einige...
Zurück