Aktueller Inhalt von Krausmann

  1. Krausmann

    Niveauvolle DH & FR Videos.

    vll Neuseeland?
  2. Krausmann

    Lago di Garda...

    Top Bilder hier...:daumen:
  3. Krausmann

    Work and Travel Kanada

    Hey, ich bin ab Donnerstag für ein Jahr in Kanada. Ich schrieb dir dann wie des da so abläuft, aber ich hab auch von vielen gehört dass diese Organisationen völlig unsinnig sind (wenn man ein wenig Eigeninitiative mitbringt;)) Ich mache es mit dem Bike warscheinlich so, dass ich im Frühjahr...
  4. Krausmann

    Tannheimer Tal- Halbtagestour ab Haldensee

    haha doch schlafen kann ich eigentlich schon... aber ich wollte mal wieder einen sonnenaufgang auf dem berge erleben und dafür ist zurzeit halt einfach die beste zeit:)
  5. Krausmann

    Tannheimer Tal- Halbtagestour ab Haldensee

    http://fotos.mtb-news.de/s/54029?sort=date&direction=asc hier ein paar Bilder von letzter Woche aufn Ponten...:)
  6. Krausmann

    Tannheimer Tal- Halbtagestour ab Haldensee

    ich versuch mich freitag in der früh mal nochmal an der pontenüberschreitung hoffentlich mit gutem wetter und nen tollen sonnenaufgang am gipfel;)
  7. Krausmann

    Niveauvolle DH & FR Videos.

    http://www.pinkbike.com/news/Build-and-ride-at-home-video-2012.html ja leck wieso kann man sowas in deutschland net bauen?;/
  8. Krausmann

    MTB im TV -- Thread.....

    war ein sehr geiler contest:)
  9. Krausmann

    Niveauvolle DH & FR Videos.

    heftiges video!
  10. Krausmann

    MTB im TV -- Thread.....

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/kanaluebersicht/aktuellste/480#/beitrag/video/1727996/Sam-Hill,-der-neue-Nordketten-K%C3%B6nig find ich persönlich gar net mal so schlecht den beitrag...!
  11. Krausmann

    Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

    wieso v-brake?!:0
  12. Krausmann

    Niveauvolle DH & FR Videos.

    hab heute where the trails end angeschaut.... i fell in love;)
  13. Krausmann

    Niveauvolle DH & FR Videos.

    http://extreme.com/mountainbike/1023845/samurai-of-singletrack-fabien-barel-forest-of-dean http://extreme.com/mountainbike/1023801/red-bull-rampage-top-5-crashes -> wie die da immer wieder aufstehen ist und bleibt mir ein rätsel!
  14. Krausmann

    Enduro-Freeride-Hardtail Tech Thread

    Ich fahr am Fully den Ardent auch mit SEHRSEHR wenig Druck...selbst im Bikepark bis jetzt noch keinen Platten
  15. Krausmann

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    alter echt pornöses bike*-*
Zurück
Oben Unten