Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja also ich würde mit der Bahn anreisen, mit Bike im Gepäck .. Komme aus Niedersachsen.
Danke für deine Antwort,und sorry falls ich hier im falschen Bereich war![]()
Mal was zum Thema "Tunnel(s)"
An Monkey 10
Ich habe mal eine Frage an dich .. und zwar das erste Bild in deinem letzten Post? Wo wurde das gemacht?
Ich würde gerne nächstes, oder spätestens in 2 Jahren mal zum Bikeurlaub an den Gardasee, aber ich blicke auf den touristik Seiten nicht durch .. Es gibt soviele Orte da ..
Auch mal allgemein gefragt, welche Orte bieten sich an wenn man mit Bike anreist ?
Aha, so sieht das ohne Nebel bzw. ausserhalb der Wolken aus; wir waren heuer am Corno delle Paura und konnten leider nur im Nebel/Wolken fahren; somit war die (Aus-)Sicht nicht so toll....
Ciao
Ulli
Sorry - beim Wort "prähistorisch" konnte ich nicht widerstehen. Für unsere jüngeren Leser: Im Zentrum dieses klassisch komponierten Gardasee-Stilleben seht ihr ein sog. Handy. Der Künstler bemühte sich das Klima an diesem verwuschenen Ort einzufangen.
monte altissimo, sentiero 601 (ziemlich weit oben über der baumgrenze).
ein klassiker für rumpeldipumel am lago. falls du kein fahrtechnik-freak bist, dann empfehle ich dir ein 160-180mm-(leih-)bike für diese 2000hm abfahrt.
da du noch nie am gardasee warst, ist klar die nordseite des sees zu empfehlen. unterkunft in riva od. torbole, dann hast du die besten möglichkeiten für touren an der ost- und westküste sowie im norden (um arco).
detailierte infos & tourentipps findest du über die SuFu in diesem thread/forum (und google). bei spezifischen fragen am besten wieder einen beitrag verfassen![]()
Geniales Foto.
Glückwunsch!!!
Hier einmal etwas älteres (1960), hängt bei uns zuhause gerahmt im Eingang.
Sorry - beim Wort "prähistorisch" konnte ich nicht widerstehen. Für unsere jüngeren Leser: Im Zentrum dieses klassisch komponierten Gardasee-Stilleben seht ihr ein sog. Handy. Der Künstler bemühte sich das Klima an diesem verwuschenen Ort einzufangen.
...Stark. Ist da nicht heute Mecky?...
...Stark. Ist da nicht heute Mecky?...
Wo muss ich hin, wenn ich auch mal so ein tolles Bild von Riva von oben haben möchte? Kann mir mal jemand die Stelle posten.
danke
Ich würd's mal am Hubschrauberlandeplatz bei der Bocca Larici links entlang des etwas zugewachsenen Schützengrabens versuchen...
@isartrails... Ist ausnahmsweise nicht der Faketrail bei Pregasina...![]()
Ist jedenfalls nicht "****ing perfect"...
Stimmt. Du hast, wie immer, recht...... Ist ausnahmsweise nicht der Faketrail bei Pregasina...![]()