MTB im TV -- Thread.....

• Mo 10.09.
  • 23:35 - 00:35
  • ServusTV
Ein Jahr voller Anspannnung und Action. Der Film Seasons reist mit sieben der weltbesten Mountainbiker durch alle vier Jahreszeiten und zeigt, was sie in Disziplinen wie Downhill, Slopestyle oder Big Mountain Freeride leisten. (Senderinfo)

Gäste: Matt Hunter, Thomas Vanderham, Cam McCaul, Andrew Shandro, Steve Peat, Steve Smith, Darren Berrecloth

Habe gerade die Vorschau gesehen, es scheinen ganz nette Bilder zu sein.

• Mo 10.09.
  • 23:35 - 00:35
  • ServusTV
Ein Jahr voller Anspannnung und Action. Der Film Seasons reist mit sieben der weltbesten Mountainbiker durch alle vier Jahreszeiten und zeigt, was sie in Disziplinen wie Downhill, Slopestyle oder Big Mountain Freeride leisten. (Senderinfo)

Gäste: Matt Hunter, Thomas Vanderham, Cam McCaul, Andrew Shandro, Steve Peat, Steve Smith, Darren Berrecloth

Habe gerade die Vorschau gesehen, es scheinen ganz nette Bilder zu sein.

Hab's mir aufgenommen. Sehr geile Bilder, tolle Kamerafahrten. Einfach gut gemacht. Und sogar in HD. :)

zdfinfo 1:30
sport xtreme

Ah ja, da ist es:

"Fahrradfahren im Himalaya Biker Amir Kabbani führt zusammen mit Moderatorin Jeannine Michaelsen durch die Sendung und gleichzeitig durch seinen Bikepark in Boppard am Rhein. Außerdem zeigt er Ausschnitte aus seinem Film 'In the woods', der ebenfalls in Boppard entstanden ist. Im Gespräch stellt Danny MacAskill seinen Film 'Way back home' vor, in dem er Schottland mit dem Rad erkundet. In 'Exploring the mysterious lake' verschlägt es Hans Rey ins Himalaya-Gebirge. (Senderinfo)"

Sorry gucke TV immer nur online, und in der Mediathek ist nicht streng nach den Untersparten (Info, Kultur etc.) getrennt. Im ersten Link steht allerdings der Sender und die Sendezeit in der Kontrollleiste.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen um 5:30 auf Red Bull TV:
Where the Trail ends

Zum Glück gibts den Film dann auch noch bis Freitag (21.9) als VOD, also muss man nicht umbedingt in aller Herrgottsfrühe aufstehen :D

Wieso aufstehen - Festplattenrecorder programmieren und dann ansehen, wann man will ;) . Ick mag die jute Dreambox nich mehr missen ;) .

Edit: OK, RedbullTV gibt's wohl nicht als Sender -dann halt VOD

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe leider aufgrund ausgeprägter Doofheit es nicht geschafft die Sendung Massive über die Transalp 2012 aufzunehmen und hätte sie sehr gern gesehen.
Hat die zufällig jemand und würde sie mir auf irgendeinem Wege zur Verfügung stellen?

Ich finde den Beitrag auch nicht schlecht.
Als sie das Fahrerlager zeigen, hat ein Fahrer ein Rot/Weißes Trikot an, auf dem IBC steht. Hat das was mit dem Forum zu tun? Wenn ja wie?

Zurück