Aktueller Inhalt von krauT

1. K

BRANDAKTUELLE WETTERLAGE am Gardasee ????

Hallo, ich war gerade eine woche unten und es war mal wieder einfach nur traumhaft :daumen: wetter ist super gewesen! monte baldo ist befahrbar, kein (wenig) schnee. Bocca di Navene ist super zu befahren bis Navene Tags über hatte ich 20-28°C :love: mfg krauT
  2. K

Aktuelle Bedingungen am Gardasee

ach du ********, bin ab den 07.03 auch unten und wenn ich das so lesen muss :mad: wird mir ja gleich ganz anders... also nix kurze hose und t-shirt :heul: na ja, werd das beste drauß machen :daumen: mfg krauT
  3. K

syntace liteville [Teil 1]

die neue page gefällt mir :daumen:
  4. K

Neuer Lesestoff: DAV Alpin Lehrplan Mountainbiken

her damit :D aber zack zack :D
  5. K

Clorohpilla-DVD: reingeschaut und zu gewinnen

haben will :*(
  6. K

Urlaub am Gardasee ? Hilfe ?

vielen dank für die mühe :daumen: werde mich jetzt mal ein wenig umsehn auch in richtung riva. krauT
  7. K

mag sein, bin aber azubi :( :( :(
  8. K

^^ danke schonmal für den tipp, kostet aber auch schon wieder 47€ pro person :rolleyes: ist ja hochsaison *jipi* mfg krauT
  9. K

jap ;) largobiker und sonstiges wurden schon durchforstet. nur erfahrungen spiegeln sich nicht umbedingt wieder :rolleyes: :( mfg krauT
  10. K

hallo, für mich steht dieses jahr auch zum ersten mal eine gardasee-biketour an :) momentan würde ich die region um torbole bevorzugen. der zeitraum wäre so vom 11.08-31.08 könnte jemand von euch mir mal ein paar gute übernachtungsmöglichkeiten nennen? erfahrungen...? 2personen...
  11. K

ende märz :(
  12. K

bestellt hatte ich ende oktober
  13. K

brauche auch beistand, hab gestern bei syntace angerufen mein bike kommt erst mitte ende mai mit dem schiff :((
  14. K

@weichling welche version von der pike und welche laufräder hast du genommen? mfg krauT
  15. K

03. April 06 Ein Teil der ”März-Lieferung“ ist heute in München gelandet, der zweite Teil der Lieferung soll am Mittwoch eintreffen. Das heißt, die ersten 400 Rahmen werden am Donnerstag oder Freitag per Spedition bei uns in Waltenhofen angeliefert. Die ersten Rahmen werden dann Ende KW...
Zurück