Aktueller Inhalt von krauT

1. K

BRANDAKTUELLE WETTERLAGE am Gardasee ????

Hallo, ich war gerade eine woche unten und es war mal wieder einfach nur traumhaft :daumen: wetter ist super gewesen! monte baldo ist befahrbar, kein (wenig) schnee. Bocca di Navene ist super zu befahren bis Navene Tags über hatte ich 20-28°C :love: mfg krauT
  2. K

Aktuelle Bedingungen am Gardasee

ach du ********, bin ab den 07.03 auch unten und wenn ich das so lesen muss :mad: wird mir ja gleich ganz anders... also nix kurze hose und t-shirt :heul: na ja, werd das beste drauß machen :daumen: mfg krauT
  3. K

syntace liteville [Teil 1]

die neue page gefällt mir :daumen:
  4. K

Neuer Lesestoff: DAV Alpin Lehrplan Mountainbiken

her damit :D aber zack zack :D
  5. K

Clorohpilla-DVD: reingeschaut und zu gewinnen

haben will :*(
  6. K

Urlaub am Gardasee ? Hilfe ?

vielen dank für die mühe :daumen: werde mich jetzt mal ein wenig umsehn auch in richtung riva. krauT
  7. K

mag sein, bin aber azubi :( :( :(
  8. K

^^ danke schonmal für den tipp, kostet aber auch schon wieder 47€ pro person :rolleyes: ist ja hochsaison *jipi* mfg krauT
  9. K

jap ;) largobiker und sonstiges wurden schon durchforstet. nur erfahrungen spiegeln sich nicht umbedingt wieder :rolleyes: :( mfg krauT
  10. K

hallo, für mich steht dieses jahr auch zum ersten mal eine gardasee-biketour an :) momentan würde ich die region um torbole bevorzugen. der zeitraum wäre so vom 11.08-31.08 könnte jemand von euch mir mal ein paar gute übernachtungsmöglichkeiten nennen? erfahrungen...? 2personen...
  11. K

ende märz :(
  12. K

bestellt hatte ich ende oktober
  13. K

brauche auch beistand, hab gestern bei syntace angerufen mein bike kommt erst mitte ende mai mit dem schiff :((
  14. K

@weichling welche version von der pike und welche laufräder hast du genommen? mfg krauT
  15. K