Coffee
Multipletasking
Torsten schrieb:Cooooffeeeee, der 1. April ist erst morgen![]()
drum habe ich es ja gestern gepostet, weil ich wusste das es heute niemand ERNST nehmen würde!!
coffee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Torsten schrieb:Cooooffeeeee, der 1. April ist erst morgen![]()
grosser schrieb:Hallo,
an Alle glücklichen Liteville Besitzer!
Kann man bei einer 42 zu 34 Übersetzung mit einem Sram X.0 Schaltwerk/medium noch ausversehen Groß/ Groß schalten ohne das Schäden am Liteville (kein austauschbares Schaltwerk) enstehen?![]()
Danke![]()
grosser
Riding Cat schrieb:Soetwas schaltet man nicht mal ausversehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
Hi grosser,grosser schrieb:Hallo,
Kann man bei einer 42 zu 34 Übersetzung mit einem Sram X.0 Schaltwerk/medium noch ausversehen Groß/ Groß schalten ohne das Schäden am Liteville (kein austauschbares Schaltwerk) enstehen?![]()
Danke![]()
grosser
pesawa schrieb:An alle Liteville-Piloten, die schon mit Ihren Teilen unterwegs sind. Warum habt Ihr das Teil noch nicht bewertet?
grosser schrieb:Hallo,
Danke![]()
grosser
[email protected] schrieb:Hallo, diese Kombination kann ich nicht empfehlen. Ein Schaden am Schaltwerk ist nicht auszuschliessen. Wenn, dann ginge es nur, wenn du ein Kettenglied mehr drinnen lässt, aber dann hast du Probleme bei 22/11.
Also bitte 32-er Kassette verwenden. Im Eifer des Gefechts fährt man schon mal diese üblen Kettenlinien, speziell bei Shifter ohne Ganganzeige. (oder nachts..)
Treverer schrieb:...wäre bei einem Club auch dabei. Ort und Zeit egal.
aemkei77 schrieb:nur ist beim rad der gewichtsunterschied zwischen beiden teilen so gering dass es sich nicht auszahlt
grosser schrieb:Danke, es gibt sie doch noch die aussagekräftige Antwort!!![]()
![]()
krauT schrieb:03. April 06
Ein Teil der âMärz-Lieferungâ ist heute in München gelandet, der zweite Teil der Lieferung soll am Mittwoch eintreffen. Das heiÃt, die ersten 400 Rahmen werden am Donnerstag oder Freitag per Spedition bei uns in Waltenhofen angeliefert.
Die ersten Rahmen werden dann Ende KW 15, die restlichen (wegen den Osterfeiertagen) bis spätestens KW 16 bei den Händlern ankommen.
Treverer schrieb:Nochmal wegen des Clubs: Als Ort für ein Treffen kommt meiner Meinung nach Waltenhofen nur in Frage, wenn wir von Liteville eingeladen werden. Wenn das mit dem Club dann steht, wäre schön wenn Liteville ein wenig Interesse daran zeigen würde.
Jetzt sollen die nur erst einmal die Rahmen und die Trikots ran schaffen und wir müssen den Club auf die Beine stellen.
Hoffentlich sitze ich zum Ostereirersuchen auf dem Bock!
Ein paar mal werden wir noch wach, heißa, dann ist Liteville-Tag!