Aktueller Inhalt von krei

1. krei

Scott Gambler

Gibt es schon einen Test, wie sich der neue Gambler mit dem kurzen Radstand , dem Dämpfer in high Position und dem maximalen Lenkwinkel (glaube 64° oder 65°) fährt?
  2. krei

Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Ist es heute im Volkspsrk nicht nur Matsch?
  3. krei

Das ist im Volkspark (der Anfang)
  4. krei

Scott VoltageFR Fahrer anwesend???

aber 200,- teurer
  5. krei

Schnelle genesung
  6. krei

Tausche Scott Voltage FR 20 (Custom) !

Hi, Ich habe ein Specialized Enduro Com SL 09 in einem sehr guten Zustand. Fotos in meinem Album auf Wunsch kann ich noch mehr aktuelle Fotos zuschicken. Ist mit deinem Bike alles in Ordnung? Hast Du noch eventuell Teile der Standardausstattung? Interesse?
  7. krei

Gibt es Unterschiede bei den Voltage FR 20 von 2011 zu 2012? Den Daten nach nicht. Wurde was am Rahmen geändert?
  8. krei

ist schon klar nur in vielen Beiträgen beschweren sich viele über das Gewicht des Gamblers (beim Voltage FR kaum) Auf die Geometrie wird weniger eingegangen.
  9. krei

Zur Zeit fahre ich noch ein Spezi Enduro, habe aber lansam Interesse an etwas Gösserem wie Voltage FR oder noch lieber Gambler. Was mir auffällt ist, daß bei dem Gambler allgemein gesagt wird zu schwer, läßt sich nur runter fahren usw. Bei Voltage FR hört man es kaum oder deutlich weniger...
  10. krei

Probleme mit Zahlung an Chain Reaction Cycles???

Ich habe jedes mal mit Paypal bezahlt.
  11. krei

Ich habe heute wieder bei CRC bestellt. Mal sehen wann es kommt.
  12. krei

ich habe da 2 mal bestellt und die Sachen waren jeweils nach 5 Tagen da.
  13. krei

Troy Lee Stuff 2011

Ich trage normalerweise Jeans 32" manchmal aber auch 33" Meine Scott Shorts Passen bei 34" (sind dann auch locker) Bei den Moto Shorts würde auch 32" reichen wenn die normal oder gross ausfallen. Die 34" wäre mir lieber aber ich habe angst das sie komplett zugezogen immer noch zu gross...
  14. krei

hoffentlich regenet es nicht mehr so viel. Ich werde heute meine KeFü abholen und versuchen sie anzubringen. Leider habe ich kein Werzeug für die Kurbel. :( Und die Kette möchte ich auch noch etwas kürzen.
  15. krei

Klar, Internet geht auch aber besser wäre es einen Helm anzuprobieren bevor man feststellt, daß er doch nicht optimal passt.
Zurück