Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

:daumen: Moin und willkommen in HH,

wo in HH ganz grob (Stadtteil) biste denn nu in HH? HH ist schließlich groß und ach, hier gibts mehrere Spots ...
eigentlich alles mit ihrem Charme und spaßig für die Topographie alleweil!

Ich wohn in Tonndorf, aber dank VRR-Ticket und z.Zt. noch Auto relativ Mobil. Muss zwar noch Piano fahren, da meine Schulter noch verheilt, aber mal alles anschauen wäre schonmal Top :)

Beim Abschnacken bin ich verfechter, dass das Gesichtsbuch dafür falsch ist und man hier dafür doch ist! Ich jedenfalls bin nicht mal im Gesichtsbuch und werd da auch nicht rein um mich zum Biken zu verabreden, wozu wär ich denn dann noch hier?

Gegen Fratzenheft hab ich nicht unbedingt was. Mal sehen wo die Leute aktiver sind :) Mein Pitch kommt in ca. 14 Tagen, mein YT Tues habe ich abgegeben..

Malente liegt wo? Suche schnelle und Ruppige abfahrten mit leckeren Kickern.
Große Drops und Doubles habe ich mir abgewöhnt :/

Nette Grüße

Danke & Gruß an die Filmcrew heute nachmittag! War echt geil zu sehen wie ihr da abgeht auf den Trails... :) Vllt. versuch ichs demnächst auch mal (gern mit fachkundiger Anleitung :D )

Freue mich auf das Ergebnis des Tages, ne Idee wanns fertig sein soll?

Moin! ja, war hat Spaß gemacht :)

was ich so gehört habe, wird noch eine Weile dauern. Es wird aber in jedem Falle hier erscheinen...

Jupp, er hat noch ein paar Projekte die er schneiden möchte. Er hat noch ein bisschen auf der "Summerpeak Dirttour" gefilmt. Waren glaube ich 4 Termine. Ich bin auf jedenfall gespannt, was er daraus macht. Er schneidet es ja nicht nur zusammen, sondern versucht auch noch die Farben, Helligkeit etc. anzupassen.
LG

Da hier über Braunlage gesprochen wird....(für alle die nicht bei gesichtsbuch sind und sorry wegen CaptnCapslock und seiner Shiftcrew. ist nur Copy&paste)

DER BIKEPARK BRAUNLAGE AM WURMBERG IST AB SOFORT VORERST BIS EINSCHLIESSLICH FR., DEN 07.09. GESCHLOSSEN!!

WIR HOFFEN, DASS DIESE SPERRUNG ZUMINDEST Z.T. AM WOCHENENDE WIEDER AUFGEHOBEN WIRD!!

GRUND: AUSBAUARBEITEN AM SKIGEBIET!!

er ist Momentan zu, sonst ham sie eig recht lange offen.

War ende Oktober oder so letztes jahr noch dort, ist aber bei dem Park sehr unterschiedlich alles..

Lukas

meine meinung zu allem was im video so gemacht wird steht ja in den Kommentaren darum äußer ich mich dazu nicht mehr großartig hier. bissl schade das mittlerweile ein Großteil der Hamburger radszene(gravity mäßig) sowas von vor die Hunde geht.

ich kann das video leider nich angucken, da seit gewisserzeit der bikemarkt und die MTB.news videos nicht mehr gehen.

könnte aber gut sein das es der turm hier beim waseber in blankenese is, mein den mal in einem video gesehn zu haben.

... ich wär ja so gern dabei, aber ich muss noch mal ne Mecker-Mail verfassen, habe noch nichts erhalten bzw die Achse an sich nicht bekommen ...

:aufreg: :spinner: :crash: :kotz: :wut: :ka: :mad: :heul:

joa, so fühl ich mich ...
also, wenn ich sie habe dann werd ich das mal hier vermerken, derweil träum ich weiter von einem Tripp nach Braunlage und hier abgerocke ...

bis dahin - Euch viel Spaß
sacht ma Bescheid wenn 's nach Braunlage geht, vllt macht man ne Fahrgemeinschaft ... hoff ja auf nächstes WE ...:o

servus :D

Die Sacheim Treppenviertel ist aber arg haarig. War das Sonntag Vormittag? So darf man sich auf jeden Fall nicht über genervte Zivilisten aufregen:aufreg::mad: 10 Schläge mit der Fahrradkette auf`s nackte Geschlechtsteil als Zeichen der Anerkennung durch die Hamburger MTB Szene
erotik_smilies_0022.gif

Zurück