Freerider in HH und Umgebung? - Teil 2

Noch ist mein Rad auch noch nicht fit. Geht Montag nochmal zu Kingcycles mit den Laufrädern und vielleicht hat er noch ne Entlüftungsschraube für die Elexir.
Hab das Wochenende jetzt auch keine Zeit. Arbeiten, arbeiten und nochmal arbeiten. Irgendwie muss das Hobby ja finanziert werden!
 
:lol: Was für ein Vorbau mit 6 Schrauben?! :lol: ne José, :daumen: gute Besserung weiterhin ... ist das von der ersten Röntgenkontrolle heute? :rolleyes:


@Linus: ja, is schon klar ... ich muss mal bei BMO Stressen, wo meine Sachen bleiben ...


Leute, bis dennsen
:D

PS: will wer mal mit in Stadtparksee?
uuund bitte ma sagen: Do, Sam Nachmittag/ Sont. schon was geplant?
 
Moinsen!

:hüpf:
... zum 3.9. soll meine Achse da sein - okay, BMO sagt das so, aber ich hoff dass die die tatsächlich nächste Woche haben und ich in 2 Wochen eeeeeeeeeeeeeendlich mal wieder mein Biggi fahren kann !!! :winken:
weiß gar nicht mehr, wie sich das fährt :lol: :heul:


also werd ich dementsprechend wohl ein WE mal nach Braunlage und die letzten 6 Abfahrten rocken, die Saison dann dort ausklingen lassen ... :herz:

Malente steht dann auch an, aber jeweil gern in Begleitung ... :bier:

=-> bitte Anrufen :blah: !!!



soweit von mir, ich will nu in Stadtparksee Schwimmen ...
heute Abend läuft der Allzeit-Klassiker King Kong im Freiluftkino in der Urfassung - von, haltet Euch fest auf dem Stuhl - 1933 :aetsch: -Specialeffekte, die wir noch nie gesehen haben werden einen mitreißen ... 21:30 beim Rathausmarkt ist das Stichwort ...

vllt sieht man sich ja?!
cheers
:D
 
soll die Achse dann zum 3.9 bei dir sein oder bei denen im Lager? Dann könnte das nämlich nochmal 2 Wochen dauern;) Wenn es nach Malente geht, würde ich gerne mitkommen. Das sollte ich hinkriegen!
 
nach malente wollte ich am Wochenende wieder Freitag oder Sonntag. Samstag leider arbeiten denke ich werde schauen wie das Wetter sein soll und dann Freitag oder Sonntag nehmen.
 
ernsthaft? trail ist ja ganz nett gibt aber filmtechnisch nicht sonderlich viel her finde ich. aber da könnte man auch mal wieder fahren eigentlich.
 
soooo.und da bin ich. frisch aus dem ruhrgebiet nach HH gezogen, (naja- vor 4 wochen^^) aber nun auch wieder zweirädrig unterwegs.

kennt ihr gute bike-shops in HH? brauche neue ausrüstung (helme etc).

war heute den ganzen tag in der city unterwegs,aber hab nix gefunden ;)

grüße
 
soooo.und da bin ich. frisch aus dem ruhrgebiet nach HH gezogen, (naja- vor 4 wochen^^) aber nun auch wieder zweirädrig unterwegs.

kennt ihr gute bike-shops in HH? brauche neue ausrüstung (helme etc).

war heute den ganzen tag in der city unterwegs,aber hab nix gefunden ;)

grüße

die Bikeshops wurden ein paar Seiten vorher angesprochen.

cheers
-Chrisopher
 
gottchen,hab direkt "einige seiten" vorher angefangen ;D

an sich kaufe ich online,aber helme muss man testen.

wo organisiert ihr euch? hier oder mehr bei FB?
 
gottchen,hab direkt "einige seiten" vorher angefangen ;D

an sich kaufe ich online,aber helme muss man testen.

wo organisiert ihr euch? hier oder mehr bei FB?

Sowohl als auch. aber hier verpasst du nichts...
Ich hab meinen Helm von CRC. Bisher hatte ich da immer Glück, da die Helme -sofern der Kopfumfang zu Helmgröße passt- sich immer meinem Schädel angepasst haben. Mein D3 sitzt zZ also wie maßgeschneidert.
 
:daumen: Moin und willkommen in HH,

wo in HH ganz grob (Stadtteil) biste denn nu in HH? HH ist schließlich groß und ach, hier gibts mehrere Spots ...
eigentlich alles mit ihrem Charme und spaßig für die Topographie alleweil!

Beim Abschnacken bin ich verfechter, dass das Gesichtsbuch dafür falsch ist und man hier dafür doch ist! Ich jedenfalls bin nicht mal im Gesichtsbuch und werd da auch nicht rein um mich zum Biken zu verabreden, wozu wär ich denn dann noch hier?






...

und sonst in die Runde- mal wieder aktiver hier schreiben wenn wer Biken plant (und nicht das Gesichtsbuch dafür missbrauchen), sobald ich meine Axle habe werd ich nach Braunlage, insbesondere wenn ich n WE frei habe, aber Malente steht da ja auch aufm Zettel wie sonst einfach wieder mehr rocken ;)
Meldet Euch !
bis dennsen
:D
 
Danke & Gruß an die Filmcrew heute nachmittag! War echt geil zu sehen wie ihr da abgeht auf den Trails... :) Vllt. versuch ichs demnächst auch mal (gern mit fachkundiger Anleitung :D )

Freue mich auf das Ergebnis des Tages, ne Idee wanns fertig sein soll?
 
Zurück
Oben Unten