Aktueller Inhalt von krelog

  1. K

    Erfahrungen mit Keramiklagern in den Naben

    ist das Lager axial vorgespannt, wenn nein erst mal das Lager vorspannen sonst kannst es eh knicken egal was für ein Lager du hast
  2. K

    Deutschland-Ride 2021 – Teil 7: Im Gespräch mit Politiker Cem Özdemir

    Ah die wusten also im Sommer schon wie die Wahl aus geht und wer welchen posten bekommt. das war eine Werbeveranstaltung und mehr nicht
  3. K

    Dreh-Momente am Dienstag: Von Bremsen und Lenkern

    zu den FEM Bilder sind nett anzuschauen aber ohne genaue Legende und was man darstellt bringen die einem nix und zu passgenauigkeit der Schellen die passen alle nicht da die Toleranzen da dagegen sprechen die müsten ja beide Teile Seiten auf 0 gefertigt werden ohne Toleranz deshalb drücken...
  4. K

    „100 Downhiller haben wir gefragt …”: Statistiken zu World Cup-Bikes

    nicht mal Trickstuff weiß das Sie Sinterbeläge im Angebot haben, solltest ihnen mal deine Quelle mitteilen wo du die gekauft hast
  5. K

    Deutschland-Ride 2021 – Teil 7: Im Gespräch mit Politiker Cem Özdemir

    mhm welcher Mehrwet für uns ergibt sich daraus ? Gab es fürs Forum "Spenden"?
  6. K

    Neue Werbebanner stören massiv

    danke das mit den stylus hat gut funktioniert
  7. K

    Neues Huhn Cycles Moorhuhn 129-Trailbike: Glänzende 3D-Druck-Neuvorstellung

    warum sollte es billiger werden wenn er beim 3D Druck mehr Teile bestellen kann, ich bezahle das Material + Laufzeit der Maschine und das bleibt ob ich 3 Teile bestelle oder 30 pro teil gerechnet gleich
  8. K

    Marzocchi Z1 Coil Feder

    hast du mal bei Vorsprung geschaut die haben 5 LBS abstufung 30 bis 80 lbs/in nur kenn ich die Maße nicht
  9. K

    Dämpfer: Stahlfeder-Rate berechnen

    kommt drauf an was du fährst wenn mit heftigeren Einschlägen zu rechnen ist dann ehr die höhere und wenn du es gemütlich angehen lässt dann die ein stufe drunter
  10. K

    Hinteren Dämpfer von Luft- auf Stahlfeder umstellen.

    Möglichkeit 3: bei deinem Metallbauer der es aufbohren würde einfach Buchsen dir drehen lassen mit den PAssenden Durchmessern ? Da muss man nichts zerstören und hat nur ein paar Teile mehr zur Not
  11. K

    Woher Austauschfedern (Stahl) für ältere Federgabeln

    naja einfach abflexen meinte ich nicht schon kürzen und anlegen und dann geht das ohne probleme schon zig mal gemacht nicht so schön wie orginal aber geht
  12. K

    Woher Austauschfedern (Stahl) für ältere Federgabeln

    habt ihr die Abmessungen von den Federn ? wenn ja kann man ja eine mit gleichen Durchmessern nehmen un dpassender Federrate und zur not einkürzen
  13. K

    Coil Fork anyone?

    habe die Bomber mit den Vorsprung Kit und fährt sich sehr gut, auch die Federabstimmungen sind sehr eng gefasst
  14. K

    RS Pike 2017: Gewinde für Bremsleitungsaufnahme in Gabelbrücke defekt - was tun?

    bei den genannten selbstschneidenden Gewindeeinsätzen must aber schon auf 4,3 bis 4,5 aufbohren und die sind 2 Gewindegrößen größer Helicoil wäre da echt am einfachsten und von der Länge her wären die auch gut weil die gibts ab 0,5xD als länge
  15. K

    RS Pike 2017: Gewinde für Bremsleitungsaufnahme in Gabelbrücke defekt - was tun?

    Aber in deinem Ersten Beitrag schließt du alle guten biligen und einfachen möglichkeiten aus Camlock gewindeeinsatz würde ich noch in Raum stellen auch wenn es dir nicht gefällt
Zurück
Oben Unten