Aktueller Inhalt von kreuzpeilung

1. kreuzpeilung

16. Possenlauf Sondershausen am 18. März 2006

@ micha : du bist als letzte ins Ziel gekommen? so so mmh. Also lust hät ich ja auch, aber muss meine angetraute überreden mitzukommen außerdem fahre ich wie nen Mädchen:D , weil ich seit Ewigkeiten nicht mehr gefahren bin. Werd erstmal sehen wie der kleine contest in göttingen so hinhaut...
  2. kreuzpeilung

HEINRICH-PFEIFER-GEDÄCHTNISCUP am 18.Dezember

Ja, *******, immernoch dauerverletzt, werd aber nächste woche nochmal beim doc vorbeischauen.
  3. kreuzpeilung

Bericht vom Göttinger Altstadtrennen

ach ja die Mittelmeerrundfahrt: Ankunft Nizza . Da war ich noch fit
  4. kreuzpeilung

Hallo, siehst Du, war doch gar nicht so schwer. Ich hatte gedacht, das Rennen wäre heute gewesen und habe gestern Nachmittag erst meinen Irrtum bemerkt. so ist aus dem Race eine schöne Tour zur Weser geworden. Nächstes mal dann...
  5. kreuzpeilung

Geert Jan van Onkelen unter Dopingverdacht? Wie die Equipe verlauten läßt, sollen auch die B-Proben der 99´er Tour von van Onkelen geöffnet werden. Anlaß gab das Kriterium von Göttingen am letzten Wochenende. Der von vielen Größen als WM-Aufbau benutzte Klassiker würde von van Onkelen mit...
  6. kreuzpeilung

T&L ?

danke euch , dann werd ich mir erstmal nen treiber besorgen und dann dass spiel in die tonne treten
  7. kreuzpeilung

TV Karte - Soundproblem!

aber intern hat sie keine kabelverbindung zur soundcard?
  8. kreuzpeilung

T&L ?

Hallo, der Unwissende wirft mal wieder ne Frage in die Runde. Hab nen Spiel, dass ich starten will und der Computer sagt immer , dass die T&L Unterstützung fehlt. Kann das an den Treibern der Grafikkarte liegen? Kommt beim ego-shooter und adventure Spiel. Danke
  9. kreuzpeilung

Kann DVDs nicht abspielen

ja passt . das kann es nicht sein . Trotzdem danke
  10. kreuzpeilung

Kann DVDs nicht abspielen

Sorry, dass ich mich als ziemlich Ahnungsloser mal melde , aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Hab nen combi cd/dvd Laufwerk. Aber immer, wenn ich gekaufte dvds abspielen will, sag mir der real oder media player, dass es aufgrund von kopierschutz nicht geht. Was kann ich da machen. Sind...
  11. kreuzpeilung

[ESK] und andere: wer dreht mit meinem Kumpel eine RR-Runde?

Das klärt mal selber ab, ob das passt. Für mich ist das alles eine große Suppe! Habe mal Ackes Nummer weitergegeben. Ihr werdet Euch schon einig, oder auch nicht! Huch, falsch eingeloggt, es ist der Onkel, der spricht!
  12. kreuzpeilung

Happy Birthday Michael59

Mensch mensch micha. nen herzlichen und auf viele gemeinsame Fahrten.
  13. kreuzpeilung

wars wohl erstmal mit fahren

Wenn dann natürlich 10 , wie beim Altstadtlauf auch , doppelgrunz, aber meine Freundin will mich nicht dabei haben , also kann ich Rad fahren. Is auch viel geiler.
  14. kreuzpeilung

muß mal sehen , ob das mit dem frühjahrslauf klappt. sag aber nochmal kurzfristig bescheid
  15. kreuzpeilung

Okay , meint ihr wir bekommen es irgendwie auf die Reihe es nochmal zu fahren? Wie sieht es mit nächstem Sonntag um die mittagszeit aus. Wenn wir nicht bald fahren, werden wir vom Hauptfeld eingeholt.
Zurück