wars wohl erstmal mit fahren

Moinsen, ja ich weiß , lange nicht mehr gemeldet.

Hatte nen paar Dinge....

Hab ich mir nen Fertiggericht machen wollen, weil die Säcke mich zur Mensa versetzt haben. War aber in nem Plastikbeutel, mußte man also in Heißwasser warm machen. Da meine Kochplatten kaputt waren, hatte ich aber nur nen Handbackofen mit ner kleinen Schale drin. Kurzum , als ich schauen wollte wie weit das Essen ist kam es mir entgegen. Zuerst dachte ich: Is ja nur heißes Wasser , dann wurd es verdammt heiß und als ich mich das Gefühl überkam , doch mal die Jeans auszuziehen ( ja ja ich weiß, zügelt eure lüsternen Vorstellungen ), da kam auch schon die erste Hautschicht mit runter.Gut, kühlen wär jetzt klasse. Als ich jedoch den Strahl der Dusche auf die verbrühten Oberschenkel richtete, pellte sich die nächste Schicht ab, worauf ich doch mal besser ins Klinikum gesprintet bin.

Ergebnis: Verbrennungen 2.Grades. Juchu. Hab dann unter den Verband irgendwelche Platten bekommen, die aussahen wie riesige Gelantine mousepads.Als ich weghumpelte, in der verzweifelten Absicht am Mi nachmittag überhaupt ne Apo zu finden, rief der Doc noch hinter mir her: Ach Herr Liebertz, da bildet sich jetzt ein Mikroklima, aber denken sie sich nichts dabei, ist nötig, damit die Haut sich wieder aufbaut ( Später bemerkte ich, dass es ne Metapher für Hey, alter da fängt es tierisch an zu siffen und zu stinken, sag der Feuerwehr bescheid damit sie nicht wegen Leichengeruch deine Tür aufbrechen und du verschüchtert in Unterhose dasitzt ).

Tja, und weil man sich ja nun in seiner Butze alleine schrecklich langweilt, denkt man sich ein paar Horrorszenarien aus. Ich dachte mal so , Upss, wieso spielt dein Herz den Osterhase?Na gehst, besser humpelst, mal zum doc. nachdem ich da Stunden im Wartezimmer saß und die verschiedenen Auswirkungen der deutschland heimsuchenden Killergrippenseuche studieren konnte ( Am interessantesten scheint mir im Nachhinein der Typ mit dem Auswurf zu gewesen zu sein), wurde ich ins Behandlungszimmer 2 gebeten und von ner netten Medizinstudentin gefragt , ob sie zwecks Praktikums nicht " zuschauen " dürfte.

Klaaaaar, ( anzüglich grinsend ),kein Problem baby. Gut als der Doc dann sagte: dann machen sie sich mal frei, und ich feststellen mußte, Okay die Beachvolleyballtage sind definitiv vorbei.Glücklicherweise mußte ich wegen dem Verband an den Oberschenkeln ne weite Hose anziehen, so daß der Bauch nicht rüberschwappte.Und dann kam vom doc ( zum Verständnis der Hausarzt, nicht der Klinikumstyp ) lassen sie doch mal die Verbrennung sehen. Auf einmal hieß es nicht mehr baby ,sondern muß ich?? Tja , doc hört mich ab und kurze aber vernichtende Diagnose:

Jaaa, Herr Liebertz, Dat is ne extrasystolie. Haben viele , machen sie sich ma keine sorgen.Aber wenn wir schon dabei sind, machen wir doch mal nen Lungentest, nen EKG, übernächste Woche ( Rücksicht auf meine Oberschenkel ) nen Belastungs-EKG und dann noch nen Langzeit-Ekg. Aber is ja alles in Order.....

na, ja als ich dann beim anziehen schüchtern zu der Studentin rübersah, hieß es dann doch wieder, hey baby.... Denn ich sah ein leicht süffisantes Grinsen und einen eindeutigen Blick auf meinen geilgeformten Allerwertesten.Okay ich mag verbrühte Oberschenkel und ne Extrasytolie haben , aber immerhin schauen mir die Frauen noch auf den Arsch. Jupp

Gut , auch dass relativerte sich, als ich zu Hause auf dem Pott sass und merkte , dass ich das erste Mal im Leben ( wahrscheinlich auch das Letzte Mal ) meine Unterbüx ma eben verkehrt rum anhatte, Juchu ...

NE, WAT BIN ICH DOCH FÜR´N GEILER MACKER!!!

Aber immerhin habe ich nach Tagen in Grippeverseuchten Wartezimmern noch nix in der Richtung, aber wer weiß die nächste Klausur ( Buchführung bähh ) naht.

au weh, ich merk schon, du hast gerade deine ganz heisse phase :(

gute besserung

coffee

Lieber Jan,

Du scheinst der geborene Frauentyp zu sein, die lieben dich schon, bevor sie dich überhaupt gesehen haben. Jaja, die Mitleidsmasche zieht immer noch am besten. ;)
Das kann ja was werden zu Auffahrt ... :rolleyes:

Grüße und Gute Besserung (Eigenurin soll ja Wunder wirken),
sketcher

:lol:

OKI Harz bikes als erstes mal mein Beileid!
und bestell das bitte auch der Praktikantin (oder soll ich sagen vor allem der praktikantin?)
als nächstes gute Besserung!
@sketcher:

hast du dir schonmal aufs Bein gepisst wenn das eh schon stinkt wegen des Mikroklimas?

Besser ist da frische Luft an die Beine also Biken mit kurzen Hosen bis der Arzt kommt!

MFG Marco

Rahmenbrecher 1 schrieb:
OKI Harz bikes als erstes mal mein Beileid!
und bestell das bitte auch der Praktikantin (oder soll ich sagen vor allem der praktikantin?)
als nächstes gute Besserung!
@sketcher:

hast du dir schonmal aufs Bein gepisst wenn das eh schon stinkt wegen des Mikroklimas?

Besser ist da frische Luft an die Beine also Biken mit kurzen Hosen bis der Arzt kommt!

MFG Marco

genau, am besten jetzt bei so -10 grad,dann holt er sich gleich noch ein paar erfrierungen :heul:

wir sehn uns

grüße coffee

Ich bepiss mich gerade vor Lachen...

Das mit der Extrasystolie würde ich mir patentieren lassen, so ein zusätzlicher Herzschlag am Berg ist doch nicht schlecht. :D

na denn bis zum Harzsturm
Ritzelflitzer

Danke für die Besserungswünsche, hab jetzt auch noch nen entzündeten Leberfleck , der rausgeschnitten werden muß. Damit ist mein ganzer Stolz, meine 3.Brustwarze zum Tode verurteilt. So geht sie dahin , die Individualität ( Scaramanga - 007: Der Mann mit dem goldenen Colt / Krusty der Clown - Simpsons ). Ja ich befand mich in illustrer Gesellschaft... Und jetzt werd ich nur noch so eine seelenlose Standardmodellbrust haben. Mist.
Außerdem kann ich bis Ende des Monats dann nicht mehr fahren...Verdammt, verdammt, verdammt.

@ ritzelflitzer
Von wegen ist toll am Berg. Hab ich versucht, aber als die Zusatzschläge einsetzten, kam die Pumpe total durcheinander und ich hatte das Gefühl es kommt mir aus den Ohren raus. Kam mir vor wie nen Fisch auf dem Trocknen.
Also mehr power ist schon cool, muß aber richtig eingesetzt werden.

@coffee
Da kann nichts erfrieren. hihi

@ Rahmenbrecher 1
Ach, aufs Bein sollte der...

@ sketcher
ja ja ja , das mit den Frauen liegt nicht am Mitleid. Denn ich bin nen Mann und Männer brauchen kein Mitleid ( Doppelgrunz ).
Hab mir übrigens beim Herdplatteneinbau Splitter in den Finger gejagt, pustet ihr????
Neee, liegt daran, weil ich immer nur ******* laber, und die Frauen dann denken, och der ist ja harmlos oder nen Spinner ( stimmt ja auch , bin nämlich voll schüchtern und nen Spinner )
Räusper. Pffft.
Ähhh, und du weißt ja, harmlose Männer kommen immer gut an bei Frauen.
Frag Onkel mal nach dem Spruch" keine Angst ich tu nichts "
Falls er sich noch dran erinnert.

@zitrone
Ey, Alter wie geht´s, wie steht´s?

Erstma

harz-bikes schrieb:
wie 23.4 ? Tour d´energie? Fährst du die mit? Hast du nen Team ? willst du nen Supergeiles ????
Fragen über Fragen.
Kuck mal hier:
Stadtwerke GÖ Damit der 80 Kilometer lange Streckenabschnitt frei ist, bevor er später von den Radsport-Assen der Niedersachsenrundfahrt erreicht wird, müssen die Tour d’Energie-Teilnemer ein Tempo von durchschnittlich 20 Stundenkilometer fahren.
Dann kann ich mich ja auch anmelden.
:daumen:
Aber wenn die dann doch zu schnell fahren?
:heul:

Ey ich seh grad, da sind schon 908 angemeldet und 1000 könnens sein.
Hat sich von der Südharz Fraktion schon jemand angemeldet?
Chubika?
Also ein RR hab ich. Was fürn Hemd solln mer anziehn?

Also, gegen eine kollektive Streckenbesichtigung häte ich auch nichts.
wenn Harzbikes dann noch lebt, kommt er bestimmt auch mit! Ich glaube allerdings, der ist kaputt!

Gott, was war er mal für ein Mann!

Ich muss jetzt vom 14. bis 18. mal nach Budapest jetten, dann hätte ich Zeit!

Hallo auch,

also das offizielle Jedermann-Rennen ist mir irgenwie zu teuer (EUR/km).

Ne inoffizielle Besichtigung unter Leitung der Local-Guides ist OK und bin ich gern dabei.

Ciao
Der Frosch
C.

Am Sonntag und Montag kann ich nicht. Die Familie ruft!
aber Freitag oder Samstag wären schöne Termine für mich.

Die Strecke verläuft zu großen Teilen auf der B3 und stellt das in Teer gegossene Modell eines Sturmes im Nordatlantik dar. Wenn man alleine fährt, muss man schon mal drei Stunden einkalkulieren.

Den Scharfrichter, den "Hohen Hagen" habe ich gestern mal befahren und wenn ich nicht wüsste, dass ich spätestens in Hemeln abgehängt bin, dann würde ich behaupten, dass es am Hohen Hagen passiert.

Wenn ihr noch trainieren wollt, übt das Drücken über kurze Rampen, denn davon hat es auf der strecke genug!

Gestern habe ich mit Harzbikes einen guten Teil der Strecke besichtigt. Wir sind etwas anders nach Hemeln gefahren (Bovenden-Erbsen-Adelebsen-Imbsen-Günthersen-Löwenhagen-Bursfelde-Glashütte) und dann in die Strecke eingestiegen, wobei wir den Hohen Hagen diesmal nicht befahren haben. Obwohl wir mit angezogener Handbremse gefahren sind, war die Strecke sehr anstrengend.
Mir graut schon vor dem Race!

Okay , meint ihr wir bekommen es irgendwie auf die Reihe es nochmal zu fahren? Wie sieht es mit nächstem Sonntag um die mittagszeit aus.
Wenn wir nicht bald fahren, werden wir vom Hauptfeld eingeholt.

Hallo, am Samstag bin ich mit Daniel die Strecke abgefahren. Das schlimmst
ist eigentlich nur der Berg zum Gaußturm :eek: :D aber auch das haben wir überlebt.

Soweit so gut...... wollen wir uns am Sonntag um 12.00 Uhr vor
Südhannover treffen???

Zurück