Aktueller Inhalt von krfrosch

1. K

Nagold?

Hi zusammen, ich wär' dabei! Lad schonmal den Akku und kram mein MTB raus; hoffentlich funktioniert noch alles :p Freu mich! Markus
  2. K

Startplatz Albstadt-Marathon am 10.07 zu vergeben

Der Platz ist immer noch zu haben.
  3. K

Ja, meiner ist noch zu haben - reserviert bis du mir antwortest
  4. K

Danke für die Korrektur :-) Der Platz wäre also noch zu haben. Gruß krfrosch
  5. K

Ummelden per mail kostet 5€. Gruß krfrosch
  6. K

Hallo zusammen, wegen Knieproblemen würde ich gerne meinen Startplatz zum Albstadtmarathon am 10.07 zum Unkostenbetrag abgeben. Ummelden auf den neuen Teilnehmer ist kein Problem. Bei Interesse bitte PM Gruß krfrosch
  7. K

Nagold?

Freitag kann ich mal wieder nicht - Kinderhüten. Wie sieht's heute abend aus?
  8. K

Nagold?

Wie sieht's am Freitag abend mit einem NIghtride aus? 20:00h? Nagold Vorstadtplatz oder alternativ Mötzingen Volksbank? Gruß Markus
  9. K

Nagold?

Wenn die sich anbahnende Erkältung sich noch einen Tag Zeit lässt bin ich morgen früh mit am Start. Nächste Woche sieht's wettertechnisch ja übel aus.. Also wenn ich um 09:00h nicht da bin lieg' ich im Bett.
  10. K

Nagold?

Ich meld' mich nochmal, wäre auch gern dabei....
  11. K

Nagold?

Hi zusammen, ich wäre am Sonntagmorgen 08:30h auch mit am Start - endlich mal wieder! Wie wär's mit Vorstadtplatz Nagold? Gruß Markus
  12. K

Nagold?

Hi Andi, schaade. Bin gerade mal wieder "Kinderlos" und war heute abend mal schön mit Tanja Essen. Binn dann spät noch ne Runde gefahren und was soll ich sagen: Ich bin wie immer nass geworden. Bin erst wieder am Dienstag im Lande..... Gruß Markus
  13. K

Nagold?

Bin leider nicht mit am Start - aber ich denke das hat sich dem Wetter nach sowieso erledigt :mad: Ich kann's nicht mehr sehen. SONNE wo bist Du?
  14. K

Nagold?

Hi Andi, 18:30h werde ich nicht schaffen. Kann frühestens ab 20:00h in Mötzingen :( Gruß Markus
  15. K

Nagold?

Bin am So auf Kommunion. Also ich sag dann besser mal "nein", obwohl ein Nightride vielleicht drin wäre . Gruß Markus
Zurück