Nagold?

Die Teile kamen gestern und mein Rad ist wieder ganz :)
Wie schauts morgen abend aus? Treff um 19:00 am Vorstadtplatz?

Anzeige

Re: Nagold?
So. ein erneuter Anlauf :)
Hat jemand Lust am Freitag abend zu biken? So um 19:00 ab Vorstadtplatz?

Hi Andi,
schaade. Bin gerade mal wieder "Kinderlos" und war heute abend mal schön mit Tanja Essen. Binn dann spät noch ne Runde gefahren und was soll ich sagen: Ich bin wie immer nass geworden.

Bin erst wieder am Dienstag im Lande.....

Gruß
Markus

hi ich komme aus wildberg bin 15 jahre alt und wollte mal fragen wo ihr immer fahrt und wie weit (km ??)ist es sehr anspruchsvoll jetzt von den höhenmetern würde gerne mitfahren bei enstprechendem wetter

mfg alex

hi ich komme aus wildberg bin 15 jahre alt und wollte mal fragen wo ihr immer fahrt und wie weit (km ??)ist es sehr anspruchsvoll jetzt von den höhenmetern würde gerne mitfahren bei enstprechendem wetter
Hi,

wie du an der Aktivität dieses Threads feststellen kannst fahren wir recht unregelmäßig. Jedenfalls dürften die meisten mittlerweile ein Jahr älter geworden sein :).
Wenn ich mich recht erinnere sind typische Sonntagsmorgen Touren so 50 bis 60km lang, der Anspruch an Höhenmetern ist unterschiedlich, so 1000 kommen da aber schon zusammen. Langsam sind wir wohl nicht unterwegs, wir haben aber noch keinen im Wald stehen lassen.
Die Richtung ist unterschiedlich, manchmal gehts das Nagoldtal entlang Richtung Teinach, aber auch Richtung Pfalzgrafenweiler oder Richtung Horb sind wir schon gefahren.

Gruß,
Andi.

Hust, abstaub...
Wie schauts aus, sollen wir am Sonntag eine Runde drehen? Treff so um 9 am Vorstadtplatz?

Wenn die sich anbahnende Erkältung sich noch einen Tag Zeit lässt bin ich morgen früh mit am Start. Nächste Woche sieht's wettertechnisch ja übel aus..

Also wenn ich um 09:00h nicht da bin lieg' ich im Bett.

Zurück