Nagold?

Anzeige

Re: Nagold?
Hm, eigentlich wollte ich heute abend was am Keller schaffen - wenns bei mir klappt dann kurzfristig. Ruf dich heute am fruehen Abend mal an.

Hi Ihr beiden, bin heute von Böblingen heimgefahren. Die wenigen nichtgeräumten Strecken auf Landwirtschaftswegen und im Wald waren die Hölle. Bin mal auf Euren Bericht gespannt. Ausser der gesalzenen Strasse werdet Ihr nicht viel Auswahl haben, fürchte ich.
551565

551564

551565

551565

551564

551564

551565

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

hat noch jemand Lust diesen Sonntag 16.01.11 so zwischen 9:30 und 10:00 zu einer gepflegten MTB-Tour (3-4h) zu starten ?

Ich starte in Jettingen, kann aber gerne den traditionellen Treffpunkt in Nagold Vorstadtplatz (10:00 Uhr ??) einhalten.

xxx Grüße,

Wolfgang

Hallo,

der Thread hier hat ja ziemlich Staub angesetzt :-)

Wie schauts aus, hat jemand Lust auf eine lockere Runde mit Licht am Freitag abend? Start so gegen 20:00 am Vorstadtplatz?

Liebe Gruesse,
Andi.

Supi, der Max kommt wahrscheinlich auch!
Hoffentlich gewittert es nicht, falls es arg regnet telefonieren wir.

Gruss,
Andi.

Hi,
wollte mal die Nagolder fragen nach dem ich erfahren habe das es bei euch eine offizielle DH Strecke jetzt gibt wo denn die zu finden ist?

Gruß Ümüt

Hi,
wollte mal die Nagolder fragen nach dem ich erfahren habe das es bei euch eine offizielle DH Strecke jetzt gibt wo denn die zu finden ist?

Gruß Ümüt
Hallo Ümüt.
wenn du die Strecke noch nicht gefunden hast kannst du die Strecke im oberen drittel der Eisbergsteige finden oder wenn du Komoot hast mit Hilfe des Links in meiner Signatur.
Gruß der schrecklich

@Der-schreckliche Danke, hab aber schon erfahren das es der alte illegale Trail ist der legalisiert wurde und neu aufgebaut daher kenn ich ihn sogar :-)

Hi,
bin neu hier.
Auf der Suche nach Biker /-Gruppe für Abend- / und WE-Touren im Schönbuch aus dem Umkreis von 71083 Herrenberg /Kreis Böblingen.
Fahre CC-Trial und Tour.
Gibt es jemanden oder eine Gruppe hier der man sich anschließen könnte?

Gruß Roman

Zurück