Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ah, ok. Wusste ich nicht...
Meinte aber auch wirklich die Kapazität. Wir haben unsere Zellen aus nem 5500mAh Akku mit 3p2s, also ~1850er Zellen.
Mittlerweile gibts ja auch wesentlich mehr, ich erhoffe mir durch artnahe Kombination eine einigermaßen funktionierende günstige Lösung.
Gruß
Dank Euch allen für die Antworten! :daumen:
Hat mir wirklich ein gutes Stück weitergeholfen (werde defintiv nicht reparieren :p )
Da in den Akku nicht mehr als 50 Reparaturkosten fließen sollten, und da nur 2 bescheidene Alternativen (alle Akkus neu von Tobishop 12/Stk oder 2 passende...
Hallo zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit einem Li-ion Akku (Typ wie auf nightbiken.de beschrieben mit 20 Einzelzellen 14,4V Nennspannung, 1850er Zellen (aus Canon 5500mAh Camcorder Akku):
Vor gut 2 Jahren habe ich mit der auf nightbiken.de gezeigten Anleitung 3 Lampen für 2...
Hi!
Bin neu hier und hab ne kurze Frage:
Hat jemand Erfahrung ob ich die LED Strahler 12V (18 od.20 LEDs z.B. Conrad oder eBay) direkt an einen Bleigelakku anschliessen kann oder sollte da zusätlich ein Spannungsregler oder Widerstand rein? Sprich halten die die max. 13,5V des Akkus aus...