Aktueller Inhalt von Krissi_510

  1. Krissi_510

    Suche Mitfahrer in Whistler ab 25.6.

    Also ich schreibe dann man kann sich ja sicher auf die eine oder andere Abfahrt treffen. Seid ihr dann auch noch zufällig an der Sunshine Coast?
  2. Krissi_510

    Bike Check: Saracen Myst Carbon von MRC Young Gun Felix Krüger

    Hier könnt ihr euch schlau lesen. http://www.mrc-trading.de/Nach-Marke/SA-Racing-Springs/
  3. Krissi_510

    Suche Mitfahrer in Whistler ab 25.6.

    Lust ein zwei Tage zusammen zu fahren? Bin leider nur eine Woche dort aber fahre danach noch eine Woche in den Coast Gravity park.
  4. Krissi_510

    Suche Mitfahrer in Whistler ab 25.6.

    Servus, Ich bin für 7 Tage ab dem 25.6. In Whistler und suche Jemanden der zu dem Zeitpunkt auch dort ist und Lust hätte zusammen zu fahren. Eventuell auch einen Tag Coast Gravity Park. Zusammen fahren macht einfach viel mehr Spaß!
  5. Krissi_510

    Warmes Weihnachtswetter 2015: diese Bikeparks haben jetzt geöffnet!

    Warsteiner Bikepark hat auch auf und ist immer zu empfehlen.
  6. Krissi_510

    Downhiller/ Freerider rund um Bremen

    Ist wie gesagt privat. Also bitte nur zu den offiziellen Öffnungszeiten kommen. Also zur zeit leider nur sonntags ab 1. Alles weitere hier http://www.wolkenwaldwinkel.de
  7. Krissi_510

    Downhiller/ Freerider rund um Bremen

    Auf dem neueren drop
  8. Krissi_510

    Downhiller/ Freerider rund um Bremen

    ich hab noch was. haben unseren eigenen legalen park bei syke. Mit northshore drops und doubles. ist sonntags immer ab 1 offen im winter. im sommer auch öfter. mittlerweile haben wir auch viel gebaut. hier ein halbwegs aktuelles foto :D
  9. Krissi_510

    [Video] Peak to Creek - Episode 3: Los geht´s mit dem Trailbau!

    Denkst du in Kanada ist das anders? Ich bin der Meinung es sollte eine größere Community in Deutschland geben in der Trailbuilder zusammen arbeiten. Ich selber habe viele Erfahrungen gesammelt und mit der Zeit auch die komplette Ausrüstung dafür zusammengekauft. Die lokalen Trails sind fertig...
  10. Krissi_510

    Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

    Immer Helm,Handschuhe,Knieschoner,Neckbrace und wenns richtig ruppig wird das Safetyjacket!
  11. Krissi_510

    Downhiller/ Freerider rund um Bremen

    Bin leider noch 17 und komme dann nur mit Freunden in die Parks. Aber dann meistens winterberg :) im harz sonst noch Schulenberg. Bist Du öfter im bikepark unterwegs?
  12. Krissi_510

    Downhiller/ Freerider rund um Bremen

    Moin, Suche Leute mit denen ich rund um Bremen mein Hobby ausüben kann :D Wohne in Syke und fahre seit 3 Jahren Freeride. Meine gebauten Strecken wurden aber leider zerstört und somit komme ich nur gelegentlich am Wochenende in den Bikepark. Wäre schön wenn sich jemand meldet und mir sagen kann...
  13. Krissi_510

    Mal eine Frage kennt eine was zu Fahren in Barrien bei Syke ???

    Hi, cool das immer wieder Leute in syke auf dem Mountainbike sitzen. Wir haben eine freeride Strecke und kennen alle trails hier. Worauf fährst du denn? Gruß Kristian
  14. Krissi_510

    Freeride Pack für unter 100 euro ?

    Ich hoffe mal bei mir passen die. Ich werde mir jetzt den http://www.dakine-shop.de/products/de/Bike-Sport/Bike-Rucksaecke/Bike-Rucksaecke-Men/Dakine-DRAFTER-Bike-Rucksack-12L-inkl-3L-Trinksystem-Blue.html bestellen. kann man die dinger gut abwischen, weil die farbe ja schon leicht dreckig wird :)
  15. Krissi_510

    Freeride Pack für unter 100 euro ?

    Danke für eure Antworten. Ich werde mich erstmal auf die suche nach dem Evoc machen. Sonst hätte ich auch an den von Dakine gedacht. Kann man denn in den Dakine eventuell auch eine Trinkblase von Camelbag oder sowas machen?
Zurück
Oben Unten