Aktueller Inhalt von Krokodeal

1. Krokodeal

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Ist ein normaler Stahlrahmen, nix besonderes. Hat mit der Lackierung was von einem klassischen Rennrad. KeFü, weiß nicht. Finde ich hässlich, wirrd sicher montiert wenn sich das erste mal die Kette verabschiedet :D
  2. Krokodeal

Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Bin die letzten Jahre mehr Rennrad gefahren, wollte mir aber dennoch wieder etwas zusammenstecken. Ist nun mein erstes Mtb mit Federgabel und Schaltung.
  3. Krokodeal

Suche Steinbach Alu Gabel 26"

Oh super! Direkt angeschrieben und guten Deal ausgemacht. Danke für den Hinweis Spezi66. So schnell kanns gehen :daumen:
  4. Krokodeal

Suche Steinbach Alu Gabel 26"

Hallo, wie im Titel erwähnt suche ich eine Steinbach Alu Gabel in 26". Ob Silber oder Schwarz spielt keine Rolle. Gabelschaft sollte noch mind. 200mm haben. Kein Gabelkonus, Kralle egal.
  5. Krokodeal

Mein SSP-MTB-Aufbauthread

also ich weiss nicht. hätte so schön sein können. - der speedneedle - ist das OS lenker/vorbau? - ein passender matter salsa vorbau wäre fein was dann mit der glänzenden gabel wiederum doof aussieht. vielleicht cromoto vorbau und eine andere stütze? - diese endhässliche xt kurbel...
  6. Krokodeal

Besuch und Bestellung bei Agresti

sympathisches bahngelände bei euch, 100% antifa. bikes auch schön undso, find das blaue cooler :cool:
  7. Krokodeal

TwentyNiner (29er) - Yay oder Nay?

ich muss auch ma anmerken das jedes bike von mete einfach der optische oberknaller ist. :daumen:
  8. Krokodeal

Leichtbaurad - DIY - LBMNTS

wie steht es eigentlich mit der Tektro Auriga Pro bremse? 603gr paar, inkl. scheiben für 150€. sounds good to me. http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Bremsen/Scheibenbremsen/Tektro-Auriga-Pro-Scheibenbrems-Set-weiss::15872.html
  9. Krokodeal

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!) - Teil 1

@eightball28 da hat es ja ein schönes zuhause gefunden :daumen: und solche übersetzungen fährt man eben in leipzig, die größte erhebung ist wohl der fockeberg :lol:
  10. Krokodeal

Galerie: Singlespeed Geländeräder

@ Dr.Bontrager blöde Frage: was ist das für ein Rahmen und Bremse? Danke und Gruß!
  11. Krokodeal

Reynolds 853 Rahmen Hersteller

Sanderson Life gibt es noch. gruß
  12. Krokodeal

[Abstimmung Kategorie D] MTB-Classic-Bike 2009

[3punkte] für nico, ist einfach ein knaller [2punkte] für aggressor 2 trotz kurbel [1punkt.] für epic2006, silber!
  13. Krokodeal

Kalenderverlosung, die Zweite: 3x der "Best of Mountainbike" Kalender zu gewinnen

Der würde sich sicher gut bei mir machen, auch die Mitbewohner wären nicht abgeneigt :)
  14. Krokodeal

Verkauf und Gesuche (!!KEINE!! MTB-Sachen!)

Moin, ich such ein Hinterrad, 36/48 egal, komplett schwarz, nicht so teuer. am besten mit Driver kompletti tutti. Bitte keine Salt Naben oder sowas. angebote per pm. gruß
  15. Krokodeal

machen sie eine typische handbewegung,.... oder was macht ihr beruflich

Interessante Berufe hier. Dann will ich auch mal. Ich bin gelernter Zerspanungsmechaniker - Cnc Drehen, ich mach das was mein Chef mir sagt und das ist zurzeit Einzelteilfertigung im Sondermaschinenbau. gruß
Zurück