S
SuntouristDreck
Guest
Wie geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie geil!
Unfahrbar!
Aber geil![]()
Würd mich auch mal interessieren.Ähm.. .... Wie unfahrbar...
Bis auf die Bremsen top![]()
Schön das du zufrieden bist, ich kann leider durchweg nur schlechtes dazu erzählen ...!Was spricht gegen H2O? Rundum zufrieden und made in Germany und nix Taiwan...![]()
das ist halt der unterschied zwischen leuten, die fahren und solchen, die ihre zeit eher zum putzen und posen nutzen.Schön das du zufrieden bist, ich kann leider durchweg nur schlechtes dazu erzählen ...!
das ist halt der unterschied zwischen leuten, die fahren und solchen, die ihre zeit eher zum putzen und posen nutzen.
na bitte, hast mich doch sehr schön in meiner annahme bestätigt. aber macht nichts, das xc-forum ist voll von deinesgleichen, die werden dir schon schön weiter den bauch pinseln. irgendwie bezeichnend, dass bei 20000 fotos in 10 threads leider keins von einem schmutzigen rad zu finden war.Immer diese Hater Fraktion...
Frage mich wer oder was dir das Recht gibt über andere zu urteilen, von welchen du weder etwas weißt, noch diese jemals persönlich kennen gelernt hast? Du kennst weder mich, noch hast du jemals eines meiner Räder live gesehen, noch magst du auch nur im Ansatz beurteilen können, wo ich fahre, oder nicht, ob die Bikes dreckig sind oder nicht, nur weil du in einem Forum ein Bild sehen kannst...
Selbst als „stiller“ Mitleser aktiv sein, der froh ist, wenn andere etwas schreiben, posten oder diskutieren, damit man etwas zu lesen hat, weil die Neugier ja angeboren ist, dann aber fremde Personen aburteilen, welche man nicht kennt. Das einzigste was dein geistiges Auge in deiner Warnehning beurteilen mag, sind der Zusammenhang zwischen ein paar Bildern penibelst geputzter Bikes, welche tatsächlich reichlich gepflegt werden, weil es Spaß macht, aber mindestens genauso oft dreckig gefahren werden, wie jede andere Radlrutsch hier auch
Mag für dich schwer vorstellbar sein, weil davon keine Bilder gepostet werden, ist aber so *lach*! In diesem Forum gibt es viele User, tolle Bikes und sicherlich auch einige, ambitionierte Sportler....
Mir selbst ist es scheißgleich, ob einer einen 800€ Hobel fährt, oder eine 10K Kiste, der Spaß am Hobby begeistert zumindest in diesem Forum sicherlich alle gleichermaßen. Natürlich interessieren mich persönlich die (hoch)Wertingen bikes mehr, als andere, aber Geschmäcker sind ja bekanntlich sehr verschieden. Frage ich andersrum ob deine Olle Konfektionsgröße 36,38 oder 42 trägt? Juckt mich das? Kenne ich dich? Und selbst wenn, ein Tröpfchen kommt deswegen ganz gewiss nicht...
Vielleicht muss der eine, oder andere hin und wieder einfach mal aus seinem stillen Kämmerlein heraus ein lautes „ich lese auch noch mit“ Posten und ne dumme Lippe blechen, indem er über andere, ihm unbekannte Personen und Mitmenschen urteilt und sich dabei breit grinsend seine Visage im Make-Up Spiegel der Freundin anschaut. Mir „wayhne“, kannst ja mal eine deiner Schüsseln vorbei bringen, wenn du sie nach der Feierabendrunde geputzt haben willst, um dann auch mal ein Bild eines sauberen Bikes Posten zu können, wenn dir danach ist...
Alternativ hin und wieder mitdiskutieren und nicht nur leise vor sich hin lesen, denn davon lebt kein Forum dieser Welt, wenn dies alle tun würden, hätte keiner etwas zu lesen....
Oder...ab und zu mal den Rand halten, wenn das Bedürfnis auch mal etwas Posten zu wollen, so gar nicht in die Runde passt. Die Finger Jucken oft Dolle, ich weis...aber statt über fremde zu urteilen, hilft hin und wieder auch mal ein Klecks Handcreme
Und jetzt zeig uns doch mal ein richtig „versautes“ Bild von deinem guten Stück
ps: Es darf ruhig 2 Räder haben![]()
Größe LWelche Größe hat das Cirex?
Ist doch gut, wenn die Räder immer schön und ordentlich aussehen.na bitte, hast mich doch sehr schön in meiner annahme bestätigt. aber macht nichts, das xc-forum ist voll von deinesgleichen, die werden dir schon schön weiter den bauch pinseln. irgendwie bezeichnend, dass bei 20000 fotos in 10 threads leider keins von einem schmutzigen rad zu finden war.
Hoffentlich bist du nicht verheiratet.weil ich Abnutzung optisch nicht leiden kann