Aktueller Inhalt von KrossChris

  1. KrossChris

    Moin, hoffe ihr seid wieder gut heimgekommen aus Le Porge. Wollte nur mal einen kurzen Gruß da...

    Moin, hoffe ihr seid wieder gut heimgekommen aus Le Porge. Wollte nur mal einen kurzen Gruß da lassen. Grüße Chris
  2. KrossChris

    Druck verändern bei einem FOX DHX 4.0 aus SX Trail 08

    hi leute, erstmal danke für eure beiträge. ich merke zur zeit noch nix. hat mich nur prinzipiell mal interessiert, weil ja bestimmt irgendwann zu wenig druck drauf ist und bevor er durchschlägt und hinüber ist frag ich eben lieber mal nach. hab gelesen, dass das so ist, weil das ventil am...
  3. KrossChris

    Druck verändern bei einem FOX DHX 4.0 aus SX Trail 08

    Hi zusammen. Ich brauche mal eure Hilfe. Habe ein SX Trail I von 2008 hier im Forum gekauft. Es hat einen FOX DHX 4.0 Dämpfer. Wie kann ich da den Druck erhöhen? An der Stelle, wo sich normalerweise ein Ventil befindet ist nur eine Art weißer Plastikstopfen. Habe das Gefühl, dass der...
  4. KrossChris

    Morgen Sa. 28.10. Wildbad

    sers nico! also im prinzip wäre ich da dabei. problem ist nur dass ich allerspätestens 18h wieder in düw sein müsste. das bedeutet, ich müsste spätestens 16h wieder weg in wildbad. können aber heut abend nochmal schnacken. greetz chris
  5. KrossChris

    Zeigt mal Eure Bikes

    Mein Specialized Big Hit
  6. KrossChris

    Pfälzer Schlachtplatte

    upps, wenn des so is, auch vun mir noch alles guuude nachträglisch für de guru
  7. KrossChris

    Der "Strandi hat Geburtstag" Thread :)

    alles jute zum jeburtsdach, alles jute, wünsch ich dir. hey strandi alte socke, lass dich gebührend feiern. greetz chris
  8. KrossChris

    Invaliden - Flirt - Sauf - und sonstwas Fred (..und Freunde)

    ohne helm, ohne bike, ohne brust sag ich:D
  9. KrossChris

    biken in Worms

    ist heut jemand da, wollte mit flo eventuell mal bei euch vorbeischaun. greetz
  10. KrossChris

    17.-18.10. Todtnau,... wer hat Lust UND Zeit

    logo mach ich. also ich hab wenn du auch mitfährst noch einen platz im camper frei. werde da mal den flo fragen. wenn wir zu viert fahren wirds auch net so teuer. wollte freitag mittag los und sonntag mittag wieder heim. müssen eben mal schaun wie's wettermäßig da aussieht. einer sollte dann...
  11. KrossChris

    Invaliden - Flirt - Sauf - und sonstwas Fred (..und Freunde)

    wo sind denn bei dieser dame die brüste? achso vergaß, flach is aerodynamischer:D
  12. KrossChris

    17.-18.10. Todtnau,... wer hat Lust UND Zeit

    moin nico! also ich kann da auch net wegen vorlesungen. hab aber den mike in der stadt getroffen und wollte übernächstes wochenende nochmal was bikeparkmäßiges starten. evtl. mitm camper. wenns wetter mitspielt vielleicht nach winterberg. ansonsten eben wildbad oder todtnau. tel. am besten mal...
  13. KrossChris

    IXS Cup Bad Wildbad wer is alles am Start???

    Dann wünsch ich mal guten Swell und viel Spaß
  14. KrossChris

    IXS Cup Wildbad.

    Wieder ein geiles Video von dir GuRu. Danke dafür und weiter so:daumen:
  15. KrossChris

    Der ultimative Burnz Geburtstags-Thread

    Auch von mir alles gute zum Geburtstag. Greetz
Zurück
Oben Unten