17.-18.10. Todtnau,... wer hat Lust UND Zeit

mtb_nico

Koffeiniert im Sattel
Servus Leute!
Im Topic steht schon alles. Wer hat Lust und Zeit zwei Tage in Todtnau Gas zu geben?

Bitte ankreuzen:
[ ] Ich hab Zeit und Lust!
[ ] Ich habe Zeit aber keine Lust auf dich...
[ ] Ich finde dich super und würde gerne mit die nach Todtnau fahren, aber keine Zeit
[ ] Ich habe keine Zeit und keine Lust

Servus Leute!
Im Topic steht schon alles. Wer hat Lust und Zeit zwei Tage in Todtnau Gas zu geben?

Bitte ankreuzen:
[ ] Ich finde dich super und würde gerne mit die nach Todtnau fahren, aber keine Zeit

[x] Ich finde dich super und würde gerne mit die nach Todtnau fahren, aber keine Zeit
:love: :heul: :D

is mitten in der Woche, da müssen manche Menschen arbeiten..aber sonst wär ich gern mit dir gekommen.

@Flugrost: Da gibts keine Kanten zum klatschen.. :D isn schöner DH..

moin nico!
also ich kann da auch net wegen vorlesungen. hab aber den mike in der stadt getroffen und wollte übernächstes wochenende nochmal was bikeparkmäßiges starten. evtl. mitm camper. wenns wetter mitspielt vielleicht nach winterberg. ansonsten eben wildbad oder todtnau. tel. am besten mal, falls du lust hast. der didgi wär auch dabei.

greetz

moin nico!
also ich kann da auch net wegen vorlesungen. hab aber den mike in der stadt getroffen und wollte übernächstes wochenende nochmal was bikeparkmäßiges starten. evtl. mitm camper. wenns wetter mitspielt vielleicht nach winterberg. ansonsten eben wildbad oder todtnau. tel. am besten mal, falls du lust hast. der didgi wär auch dabei.

greetz
Also wie ihr seht bin ich auch nicht gefahren, weil meine Schuhe noch nicht da sind... Hibike lässt sich diesmal ganz schön Zeit. :(

Gib doch bitte kurz bescheid sollte sich da was ergeben.
Gruß!

nico

Also wie ihr seht bin ich auch nicht gefahren, weil meine Schuhe noch nicht da sind... Hibike lässt sich diesmal ganz schön Zeit. :(

Gruß!

nico

Servus Leute!

Bitte ankreuzen:

Ich wäre sofort dabei, leider bin ich seit Wildbad verletzt :heul:

Gruß!

nico

logo mach ich. also ich hab wenn du auch mitfährst noch einen platz im camper frei. werde da mal den flo fragen. wenn wir zu viert fahren wirds auch net so teuer. wollte freitag mittag los und sonntag mittag wieder heim. müssen eben mal schaun wie's wettermäßig da aussieht.
einer sollte dann eben noch ne kiste kaufen und was zu mampfen. herd und kühlschrank hab ich im camper. drei räder passen hinten drauf, eins aufs dach.

also, ich meld mich bei dir

greetz

chris

Ich war gestern morgen der einzige Biker in Todtnau...was für eine herrliche Ruhe im schönen Herbstwald...:D :love:
Ich kann Euch die Strecke nur wärmstens empfehlen, sie ist in einem super Zustand, die Jungs vom Felix haben sehr gute Arbeit geleistet...:daumen: Werde am WE wohl auch nochmal antreten, wenn das Wetter mitspielt...

Greez
H.

[X] Ich würde gerne mit dir nach Todtnau fahren, aber keine Zeit da ich unte rder woche arbeiten muss und finde dich, da du das anscheinend nicht machen musst, überhaupt nich super!

:D :D :D

ok, da spricht nur der neid aus mir.....

Zurück