biken in Worms

Ja,dachte ich auch.Wir ham trotzdem dick abgerockt mit "Imaginär-Pali".

Was war den los,zu heftig Party gemacht oder en Mädel kennengelernt?
 
Alla gut,ich kenns ja selber;).Der DH war übrigens Fett aber zu kurz!
Sag mal,könntest du heute mal auf der Bahn vorbeischauen,und mir dann sagen ob sie befahrbar ist?Ich hab jetzt bis Mittwoch KurzUrlaub
und will morgen mal wieder in Worms trainieren.
Und ab wann ist eigentlich Sergey dort?
 
Wenn ich Zeit hab kann ich das machen, nur denk ich das es schlecht aussieht da der Regen alles komplet ausgespühlt hat und die Kicker erst wieder geschapet werden müssen.Ich checks aber mal ab wies aussieht.
 
Ich denke das mit der Bahn kann man vergessen, ich werd morgen nach der Arbeit dort vorbeischauen und die dirts etwas shapen. Die Schnitzelbox is auch schon abgebaut. Ich denk das es darauf hinauslaufen wird das wir die restlichen Holzrampen fertig bauen, so das man die doubleline im Winter springen kann da die tables nur noch kaputtgefahren werden da die nimmer richtig trocknen.
 
Mmmm des lohnt sich garnicht für mich um die zeit noch zu kommen,dann wirds ja schon dunkel,mal sehen wenn endlich mal wieder alles trocken ist.
Am WE solls ja auch wieder pi$$en!:mad:
 
würd gern aber is en bissl schlecht weil ich gegen 3 uhr nach heidelberg fahr meine bremse holn .kommt drauf an wie lang ihr macht?!
 
jaa des is komisch wenn ich da bin ich keiner da:D

also wenns die woche noch so bleibt mitm wetter könnte man ja eventuell am wochende wieder auf die bahn wennse befahrbar ist.
 
Wenn ich morgen evtl. den schice Gips abbekomm und wieder ein wenig auftretten darf komm ich auf alle Fälle am WE auf die Bahn.
 
Gibs?.. Was hasten geschaft?...
Also ich wollt heute wieder biken gehen meinem Finger geht es wieder besser...
Wie siehtsen auf de Bahn aus?..
Hat ma wieder jemand bock nach Neustadt zu fahren würd gern ma wieder hin...
 
Hab den Fuss verdreht letzten Freitag als ich beim 360er üben dumm aufgekommen bin. Naja shit happens. Neustadt würd ich auch gern kann ja aber leider net. Will endlich mal wieder bigbike fahren, ich werd noch bekloppt das ich net biken kann, obwohl ich erst seit einer Woche net heizen kann. Hab mir aber zum trost mal wieder selbst was geschenkt :)
 
Verrat ich noch net :)

@didgi
kann ich net genau sagen ob jemand da is oder ob die neuen dirts schon befahrbar sind. Ich checks mal ab und geb dir gegebenenfalls die Nummer vom Mathias per PM, der kann die genaueres sagen.
 
Am Dienstag Fahren wir nach Neustadt (Mirko,Muth&Ich)
Wer mit will grad bescheid sagen..
Wir treffen uns vorraussichtlich um 10Uhr in Worms am Bahnhof
 
Hey,

KrossChris und ich wollen am MI (Feiertag) evtl nach Wildbad. Den DH kann man ja trotzdem fahren.

Hätte da evtl noch jemand interesse? Mit mehreren machts ja mehr bock.

Daniel
 
Zurück
Oben Unten