biken in Worms

Wer hat Böcke am Freitag im Wäldchen zu streeten, da mein Fuß wieder fit is. Hoffe nur das mein neues Kettenblatt bis dann da is.
 
Einfach mal ne kurze Zwischenfrage: Wo isn das Wäldchen in Worms und was ist da denn so ,außer Bäume und Laub ?

Muss ja mal Alternativen zur Bahn kennenlernen.

Grüßle

P.S.: Wir kommen ja imo sowieso net rüber , DANKE an die deutsche Bummelbahn, die ihre bekloppte Strecke ausbessern muss oder was auch immer...
 
Hi, das Wäldchen is nähe Rheinbrücke wo der Tierpark is. Viel is da net, nur ne funbox und 2 quader´s (weis jetzt net wie man das schreibt) so wirklich lohnt sich das net extra zu kommen. Die Bahn wird in nächster Zeit auch nimmer befahrbar sein. Leider...
 
Hi, das Wäldchen is nähe Rheinbrücke wo der Tierpark is. Viel is da net, nur ne funbox und 2 quader´s (weis jetzt net wie man das schreibt) so wirklich lohnt sich das net extra zu kommen. Die Bahn wird in nächster Zeit auch nimmer befahrbar sein. Leider...

Ja ok , ersma Merci!

Aber warum wird sie nicht befahrbar sein ,zu schlammig oder wurde vllt was kaputt gemacht ? Naja da die DB uns ja so nicht nach Wormsch bringen kann, geht es ja noch oder wird sie längerfristig nicht mehr befahrbar sein ?

Naja dann haut ma rein Jungs und ich mach Deutsch

Marc
 
Hey,
also im Wormser Asipark steht jetzt ne Beton Quater und ne Box wie in Hd unter de Brücke, mal schauen was noch kommt ist noch Platz.
 
BIKE GESTOHLEN
HI mir wurde mein Bike gestohlen. :heul: Das Fahrrad ist ein eigenbau aus Edelstahl und sehr auffälig. Parts: Marzocchi 888 Race Face Diabolus Lenker und Vorbau ,Louise FR Bremsen mit Stahlflex leitungen ,Blau Eloxierte KOOKA Kurbeln ,Magura Gustav M Naben ,Mavic 321Disc Felge VR und Sun Intense MAG30 DH HR ,Maxxis Reifen (NEU) ,FOX Vanilla DH Dämpfer mit Externem Ausgleichsbehälter.


Wer Hinweise geben kann dass Fahrrad wieder zu finden bitte bei mir
Tel: 0162/48 49 861 __ 06241/591 406
melden oder die Polizei alamieren



500€ Belohnung
 
Hier noch ein Bild
 

Anhänge

  • bike.JPG
    bike.JPG
    53,5 KB · Aufrufe: 48
Und Pali soweit wieder Fit?Wann machen wa die Street-Session in Feudenheim?
Ich hab ein paar fette Stairgaps entdeckt und gerockt u.a. ein 26er set!!!:hüpf:

Hey und du mit deinem Selbstgeschweisstem Rad(weis deinen namen nicht mehr),wir warn ja mal zu viert Downhillen.
Der typ der das rad klaut hat ja noch mehr dünnpfiff in der Birne wie der typ der dem Matthias das rad gerippt hat!!!:wut: :mad:
 
BIKE GESTOHLEN
HI mir wurde mein Bike gestohlen. :heul: Das Fahrrad ist ein eigenbau aus Edelstahl und sehr auffälig. Parts: Marzocchi 888 Race Face Diabolus Lenker und Vorbau ,Louise FR Bremsen mit Stahlflex leitungen ,Blau Eloxierte KOOKA Kurbeln ,Magura Gustav M Naben ,Mavic 321Disc Felge VR und Sun Intense MAG30 DH HR ,Maxxis Reifen (NEU) ,FOX Vanilla DH Dämpfer mit Externem Ausgleichsbehälter.


Wer Hinweise geben kann dass Fahrrad wieder zu finden bitte bei mir
Tel: 0162/48 49 861 __ 06241/591 406
melden oder die Polizei alamieren



500€ Belohnung
Oh man, das is echt zum heulen:heul: , mein allerherzlichstes Beileid.........

Da krieg ich nen richtigen Hals:mad: , wenn sich Leute an Sachen vergreifen, die denen gar nicht gehören.....

Da ich auch aus Worms komme, werd ich aber auf jeden Fall Augen und Ohren offen halten, versprochen!!!!
 
Zurück
Oben Unten