biken in Worms

Wer kommt heute auf die Bahn?. Ich bin so gegen 18 -17 Uhr da. Muss leider mit´m Fully kommen da meine Gabel hinne is (schluchts).

@fire-flyer
Hast du dem Mathias meinen Schlüssel für den Container gegeben?.
 
Was geht heute?. Gestern war ja net soviel los, müssten auch ein paar Sprünge wieder gemacht werden, is ja alles kaputt. Ich hoff´ das morgen was geht.
 
meine dirtjumper wird heute fertig, ich bin so um 6 in worms im r+t, bau die um und komm dann vorbei. könnt ja schonmal bissel an den sprüngen shapen.
 
ich stell jetzt mal die gleiche frage wie über mir schon:

kann man morgen fahren-->also ist jemand uaf der bahn und ist die bahn befahrbar?

wenn ja dann würd ich ma so gegen 1-2 mittags vorbeikommen?

mfg

ride on:daumen:
 
Also der Bagger war da, fahren wird man aber erst richtig alles nächstes Wochenende können. Wir werden es aber in Zukunft mit Gastfahrern so handhaben das jeder der fahren will 1-2 € zahlen soll. Da wir es nicht mehr einsehen soviel Zeit,Geld und Energie in die Bahn zu stecken das andere fahren können. Der Sprit für die Musik, der Arbeitsaufwand um die Dirts zu shapen und alles andere kosten Zeit und Geld. Ich hoffe ihr versteht das.
 
Also der Bagger war da, fahren wird man aber erst richtig alles nächstes Wochenende können. Wir werden es aber in Zukunft mit Gastfahrern so handhaben das jeder der fahren will 1-2 € zahlen soll. Da wir es nicht mehr einsehen soviel Zeit,Geld und Energie in die Bahn zu stecken das andere fahren können. Der Sprit für die Musik, der Arbeitsaufwand um die Dirts zu shapen und alles andere kosten Zeit und Geld. Ich hoffe ihr versteht das.


war doch schon immer so und ist auch völlig gerechtfertigt
 
Ich werd mal sehen ob ich noch jmd. zusammentrommeln kann!
Allein hab ich auch kein Bock da ne halbe Stunde hinzufahrn...
Nur bis jetzt is keiner on:(

Hatte abgesehen davon auch ne harte Nacht....;)
 
hi...
ich war noch nie in worms ( bin also auch net im verein) und hätte lust am dienstag da mal zu fahren falls möglich. habe gehört dass man dort auch als nicht-mitglied fahren kann wenn jemand da ist.?!? ist am dienstag jemand da?!
mfg simon
 
Zurück
Oben Unten