K

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Krupstahlbiker, habe deine Detailfotos des Retro-Direct gesehen und plane genau so eine Nabe - allerdings für ein weiteres Handantrieb-Projekt.
    Eine Frage also zum BSA-Gewinde-Konus: Hast Du drübergedreht? Neuen Konus gefertigt? Habe eine Sram-Kasettennabe daliegen, vielleicht geht es auch mit der.
    Beste Grüße aus Sachsen! Lutz
    Hi,

    ich habe dein Retrodirektrad beim letzten SIS bestaunt- bringst du es dieses Jahr wieder mit? Das Prinzip lässt mich nicht los. Ich möchte auch eins. Das Hauptproblem ist für mich die Nabe, den Rest sehe ich als lösbar an. Hast du eine Maßzeichnung des Freilaufersatzes die du mir überlassen würdest? Ich muß wegen des Gewindes wohl ne Dreherei in Marsch setzen, und dafür muß ich saubere Zeichnungen/Datensätze liefern...

    Bernhard
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten