Aktueller Inhalt von kryos

  1. kryos

    TWOFACE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    :anbet: danke dem Gott der Schrauber. Habe mit viel hin- und herwackeln und drehen im Montageständer die Klemmtonne aus dem Rahmen gekriegt (Züge natürlich nochmal verlegt) und die Reverb ist drin :cool:
  2. kryos

    TWOFACE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    genau :hüpf: ich krieg mich vor Spaß kaum wieder ein
  3. kryos

    TWOFACE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    :lol: was ein Desaster. Zug ist endlich verlegt, einmal am Kabel ziehen und ZACK, der Zug rutscht an der Klemmtonne der DeHy durch/reisst ab und das Ding ist in die ewigen Jagdgründe des Rahmens übergegangen. :heul: vielleicht bin ich auch einfach sehr untalentiert aber mir scheint, das Twoface...
  4. kryos

    TWOFACE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Die Zugverlegung für die Reverb ist ja mal richtig sch*sse.. :crash::wut::spinner::aufreg:
  5. kryos

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Cool! Für mich wären beide schon ein upgrade (hab immer noch eine '14er Revelation) aber mal nicht-RS ist schon interessant :) Schmatzen würde mich eh nicht stören, ich konzentrier mich lieber darauf, nicht in einen Baum zu rattern :hüpf:
  6. kryos

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

    Was hältst du von der ThirtyFive? Spiele schon seit einer Weile mit dem Gedanken, mal was anderes zu probieren
  7. kryos

    PROPAIN Friends

    wollte mich endlich mal registrieren aber kriege auf der Website immer den Fehler "Beim Senden der Bestätigungsmail ist ein Fehler aufgetreten" :confused:
  8. kryos

    Propain Komponenten

    Hm, wenn das so ist würde sich das ja lohnen. Wie lange ist denn die Wartezeit üblicherweise? Ist natürlich super timing gerade wo es wieder warm wird :wut: muss ich mir eine günstige 0815 stütze holen
  9. kryos

    Propain Komponenten

    Bei mir sackt seit kurzem die Reverb arg ab :( ganze 2 cm. Hab schon einmal Öl durchgespült und Luftdruck wieder erhöht, hat nix gebracht. Da das Rad aus '14 stammt keine Garantie mehr. Wie ist es denn mit der Schwierigkeit des kompletten Service? Bzw lohnt sich das überhaupt :ka:
  10. kryos

    Twoface on Tour

  11. kryos

    Zeigt her eure Propain Bikes!!

  12. kryos

    Tyee Mod. 2014 Gewichtsoptimierungs und Aufbau thread

    BC verkauft neuerdings übrigens die sehr leichten HT Pedale. Test dazu: http://www.vitalmtb.com/product/feature/Tested-HTs-Incredibly-Thin-EVO-Pedals,115
  13. kryos

    TWOFACE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Ok danke
  14. kryos

    TWOFACE - Fragen, Antworten und Diskussionen

    Hi zusammen, lang nicht mehr hier gewesen :) Ich hab so eine Bohrung auch nicht und habs bisher einfach immer durch die Öffnung für die Kabel ablaufen lassen :lol: Muss man da das Innenlager ausbauen bevor man rumbohrt? Und wie gross habt ihr euer's gemacht?
  15. kryos

    Fussschmerzen bei Abfahrt

    Danke für den Hinweis :)
Zurück
Oben Unten