Aktueller Inhalt von Ks_IAn

1. Ks_IAn

Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Hmmm...mit den Racing Ralph kommt ich da net weit....kein Bock wieder Reifen zu wechseln ;) Sent from my C3 using Tapatalk
  2. Ks_IAn

Grünwalder is heut wichtiger als Isartrails ;) Sent from my C3 using Tapatalk
  3. Ks_IAn

Dann kriegen ja die Nordic Walker Damen auf meinem morgendlichen Arbeitsweg nen' Herzinfarkt wenn ich auf so ne' Hupe drücke. Sent from my C3 using Tapatalk
  4. Ks_IAn

Immer diese Fußgänger welche den Trail blockieren und den Flow unterbrechen...;) Sent from my C3 using Tapatalk
  5. Ks_IAn

Kettenschlagen zu laut

Reifenschlauch hat bei mir Wunder gewirkt. 4cm breit und ca. 1m lang rausgeschnitten und um die Kettenstrebe mit ca. 2cm überlappung unter Zug gewickelt. Von der Kette ist nichts mehr zu hören. -Allerdings habe ich auch auf 1x11 umgebaut Sent from my C3 using Tapatalk
  6. Ks_IAn

Heute is weltweit "hike naked day". Die Nacktradler sind mir gestern schon begegnet aufm' Isarradweg zwischen Tölz und Wor. Sent from my C3 using Tapatalk
  7. Ks_IAn

Werd mir heut auch erstmals den Racing Ralph hinten aufziehen [emoji2] Sent from my C3 using Tapatalk
  8. Ks_IAn

Kindersitz vorne für Fully

Super geile Lösung. Hätte ich vor paar Jahren auch für meinen Kleinen brauchen können. Sent from my C3 using Tapatalk
  9. Ks_IAn

Schaut kroatisch aus [emoji4] Sent from my C3 using Tapatalk
  10. Ks_IAn

Ach, bissl Matsch nimmt doch nicht den Spaß! Und müssen ja nicht die Singletrails sein, Autobahn bis zur Isar-Loisachmündung tut's auch ;) Sent from my C3 using Tapatalk
  11. Ks_IAn

Dito! Radl hat noch den Batz von letzter Woche drauf. Dann lohnt sich des nächste putzen. Sent from my C3 using Tapatalk
  12. Ks_IAn

Ach stimmt! Wurde ja auf dieses WE verschoben. Mist!! Meine Frau fährt von heute bis Sonntag Abend mit ihren Weibern fort und brauch des Auto. [emoji21] Wollte da mit meinem Mini-me hin. Sent from my C3 using Tapatalk
  13. Ks_IAn

Unklarheiten beim Restwert von Bikeleasingverträgen

So wie ich es rauslese ist die Versicherung in der Leasingrate inklusive. Zummindest taucht diese im Rechenbeispiel gar nicht auf. Sent from my C3 using Tapatalk
  14. Ks_IAn

Hab große Runde an der Isar gemacht. Singletrails von Geretsried bis zum Loisachkanal, kurz Autobahn und weiter Trails bis Loisach in die Isar münded. Trails waren bis auf wenige Matschfützen überraschend trocken und fest. -top Grip Paar Biker waren unterwegs aber auf den Trails war nix los...
  15. Ks_IAn

Unklarheiten beim Restwert von Bikeleasingverträgen

Danke für den Tipp. Individuell selbst ausrechnen macht natürlich Sinn. -Allerdings weiß ich noch nicht was mein gewünschtes Bike kosten wird. Soll ja keins von der Stange sein. Leasingvertrag soll es erstmal nur einer sein, zumal mein Chef ja schon für den Kinderhort aufkommt -Danke hierfür...
Zurück