Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann kriegen ja die Nordic Walker Damen auf meinem morgendlichen Arbeitsweg nen' Herzinfarkt wenn ich auf so ne' Hupe drücke.
Sent from my C3 using Tapatalk
Reifenschlauch hat bei mir Wunder gewirkt. 4cm breit und ca. 1m lang rausgeschnitten und um die Kettenstrebe mit ca. 2cm überlappung unter Zug gewickelt.
Von der Kette ist nichts mehr zu hören. -Allerdings habe ich auch auf 1x11 umgebaut
Heute is weltweit "hike naked day".
Die Nacktradler sind mir gestern schon begegnet aufm' Isarradweg zwischen Tölz und Wor.
Ach, bissl Matsch nimmt doch nicht den Spaß! Und müssen ja nicht die Singletrails sein, Autobahn bis zur Isar-Loisachmündung tut's auch ;)
Ach stimmt! Wurde ja auf dieses WE verschoben.
Mist!! Meine Frau fährt von heute bis Sonntag Abend mit ihren Weibern fort und brauch des Auto. [emoji21]
Wollte da mit meinem Mini-me hin.
So wie ich es rauslese ist die Versicherung in der Leasingrate inklusive. Zummindest taucht diese im Rechenbeispiel gar nicht auf.
Hab große Runde an der Isar gemacht. Singletrails von Geretsried bis zum Loisachkanal, kurz Autobahn und weiter Trails bis Loisach in die Isar münded.
Trails waren bis auf wenige Matschfützen überraschend trocken und fest. -top Grip
Paar Biker waren unterwegs aber auf den Trails war nix los...
Danke für den Tipp.
Individuell selbst ausrechnen macht natürlich Sinn. -Allerdings weiß ich noch nicht was mein gewünschtes Bike kosten wird. Soll ja keins von der Stange sein.
Leasingvertrag soll es erstmal nur einer sein, zumal mein Chef ja schon für den Kinderhort aufkommt -Danke hierfür...