Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
Tach zusammen,
bin nächste woche am 4.6. und am 5.6. beruflich in München und würde gern biken gehen hat wer lust mir ein paar schöne flowige trails hu zeigen? Gern mit ein paar kleinen Sprüngen drin. Fahre seit einer Woche das Giant Reign.
Würde mich freuen jemanden zu finden.
Ride on
Karsten

Also die Wahrscheinlichkeit dass ich Dienstag Abend biken geh is recht hoch. Wenn du da mit magst, biste herzlich eingeladen.

Wenn ihr was mit Flow findet, unbedingt Bescheid geben :D
Hatte Flow nicht was damit zu tun wenn das Können und Anspruch zusammen passen ?

von daher kann für manche auch ein Forstweg flowig sein... Und für andere der Eiffelturm westseiten DH.

Achja Material muss auch passen. Seit ich eine 130dB Hupe am Stadbike habe ist der Arbeitsweg auch flowiger geworden. Einfach herrlich zu beobachten wie manche die einem vor das bike laufen ihr Handy 20m weit vor autos werfen.

Dann kriegen ja die Nordic Walker Damen auf meinem morgendlichen Arbeitsweg nen' Herzinfarkt wenn ich auf so ne' Hupe drücke.

Sent from my C3 using Tapatalk

ist ein gutes Aggressions Ventil.

und im Gegensatz zu einer klingel hören das auch die Rechtsabbieger autofahrer bei geschlossenem Fenster...
Die Flasche mit 5,5 bar hält bei mir ca eine Woche.

Korrekt, und nach der Arbeit:

Trails waren heut bis wor in echt gutem Zustand. Nur die brennesseln nerven wirklich

Zuletzt bearbeitet:
Tach zusammen,
bin nächste woche am 4.6. und am 5.6. beruflich in München und würde gern biken gehen hat wer lust mir ein paar schöne flowige trails hu zeigen? Gern mit ein paar kleinen Sprüngen drin. Fahre seit einer Woche das Giant Reign.
Würde mich freuen jemanden zu finden.
Ride on
Karsten

Also die Wahrscheinlichkeit dass ich Dienstag Abend biken geh is recht hoch. Wenn du da mit magst, biste herzlich eingeladen.
Dienstag nach der Arbeit wäre ich auch dabei...könnte so ab halb sechs, sechs in Thalkirchen sein...
Dann mitm Fully, zwecks der Chancengleichheit :D

@ mofeu Wir mussten leider auf Mittwoch verschieben. Werden 17:30 an der Wittelsbacher starten.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zurück