ghostmuc
Meistens blau unterwegs....fürs DIMB RCT
Aber echt. Am schlimmsten noch mit Musik im Ohr. Die man drei Minuten anschreien muss und sich dann aufregen wenn man sie erschreckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Flow kommt aus den Beinen. Das sieht es bei dir ja bekanntlich eher mau ausWenn ihr was mit Flow findet, unbedingt Bescheid geben![]()
Hatte Flow nicht was damit zu tun wenn das Können und Anspruch zusammen passen ?Wenn ihr was mit Flow findet, unbedingt Bescheid geben![]()
Geile Scheisse [emoji23]https://www.hibike.de/airzound-xl-p...-bis-115-db-pd3127001614480a9d0568c1d78d948fb
wems nicht reicht - man kann tunen....
Tach zusammen,
bin nächste woche am 4.6. und am 5.6. beruflich in München und würde gern biken gehen hat wer lust mir ein paar schöne flowige trails hu zeigen? Gern mit ein paar kleinen Sprüngen drin. Fahre seit einer Woche das Giant Reign.
Würde mich freuen jemanden zu finden.
Ride on
Karsten
Dienstag nach der Arbeit wäre ich auch dabei...könnte so ab halb sechs, sechs in Thalkirchen sein...Also die Wahrscheinlichkeit dass ich Dienstag Abend biken geh is recht hoch. Wenn du da mit magst, biste herzlich eingeladen.
Ich müsste noch eine originalverpackte zuhause haben. Ich schau mal...Apropos Hitze ;-)
Hat zufällig wer ne Bionicon C.Guide Eco Kettenführung rumfliegen die er nicht mehr braucht ?
Scheint es nicht mehr zu geben und wenn dann nur noch zu übertriebenen Preisen
Der Terror-Berufsnörgler.Der Terror-Berufspendler