Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)

Anzeige

Re: Isartrails . Treffen und Ratschen (War: Fahrgemeinschaft Isartrails)
@Mofeu ich penn morgen aus hier und werd wohl ein Isarründchen drehen, Zugfahren überfordert mich.
hab sowieso auch verpennt :D jetzt wirds auch eine lang Isarrunde mit Badezeug...
Aber falls sich jamnd anschliessen will: Mein Plan für Freitag ist um 9 oder 10:32 den Zug nach Eschenlohe zu nehmen, dann einmal 900hm aufn Berg, genauer gesagt den Aufacker und die andere Seite Trail runter nach OAGau, dort Brotzeit oder Einkehr, danach noch mit einem 2 oder 4 Std. Ticket in Bikepark und abends wieder mitm Zug heim. Also, ich hoffe auf Gesellschaft, alleins schon weil dann s Zugticket billiger kommt :bier:

hab sowieso auch verpennt :D jetzt wirds auch eine lang Isarrunde mit Badezeug...
Aber falls sich jamnd anschliessen will: Mein Plan für Freitag ist um 9 oder 10:32 den Zug nach Eschenlohe zu nehmen, dann einmal 900hm aufn Berg, genauer gesagt den Aufacker und die andere Seite Trail runter nach OAGau, dort Brotzeit oder Einkehr, danach noch mit einem 2 oder 4 Std. Ticket in Bikepark und abends wieder mitm Zug heim. Also, ich hoffe auf Gesellschaft, alleins schon weil dann s Zugticket billiger kommt :bier:

Diese WE bekomm ich sowas leider nicht hin, aber nächste Woche hätt ich Sturmfrei.

Heute is weltweit "hike naked day".

Die Nacktradler sind mir gestern schon begegnet aufm' Isarradweg zwischen Tölz und Wor.

Sent from my C3 using Tapatalk

Apropos Hitze ;-)
Hat zufällig wer ne Bionicon C.Guide Eco Kettenführung rumfliegen die er nicht mehr braucht ?
Scheint es nicht mehr zu geben und wenn dann nur noch zu übertriebenen Preisen

hey leute, kurze frage: hat jemand nen Kassettenschlüssel ohne Zentrierstift, den ich mir bitte borgen könnte? Möchte nen großen Service an ner Marzocchi machen... dauert nur zwei-drei Tage. Wird auch geholt und gebracht.

hey leute, kurze frage: hat jemand nen Kassettenschlüssel ohne Zentrierstift, den ich mir bitte borgen könnte? Möchte nen großen Service an ner Marzocchi machen... dauert nur zwei-drei Tage. Wird auch geholt und gebracht.

so einer ?
2017-06-28 19.09.09.jpg

Anhänge

• 2017-06-28 19.09.09.jpg
    2017-06-28 19.09.09.jpg
    35,1 KB · Aufrufe: 15

Ich hätte bei Bedarf den Park Tool schon mit Griff.
sofern ich bis dahin noch nicht mit meiner neuen GoPro durchgedreht bin werd ich morgen ne Runde an der Isar laufen. Aber Mittags geht bei dir wahrscheinlich ned,oder ?
Was hast du dir geholt? Ist doch eigentlich ganz einfach :)

Ich hole morgen erstmal mein neues Bike und ich sollte meinem Arm noch schonen :(

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Zurück