Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab sowieso auch verpennt@Mofeu ich penn morgen aus hier und werd wohl ein Isarründchen drehen, Zugfahren überfordert mich.
hab sowieso auch verpenntjetzt wirds auch eine lang Isarrunde mit Badezeug...
Aber falls sich jamnd anschliessen will: Mein Plan für Freitag ist um 9 oder 10:32 den Zug nach Eschenlohe zu nehmen, dann einmal 900hm aufn Berg, genauer gesagt den Aufacker und die andere Seite Trail runter nach OAGau, dort Brotzeit oder Einkehr, danach noch mit einem 2 oder 4 Std. Ticket in Bikepark und abends wieder mitm Zug heim. Also, ich hoffe auf Gesellschaft, alleins schon weil dann s Zugticket billiger kommt![]()
@Mofeu ich penn morgen aus hier und werd wohl ein Isarründchen drehen, Zugfahren überfordert mich.
irgendnen Spleen muss man ja habenSeid ihr auf der Flucht vor jemandem?![]()
jop, so einer. rest per pm.so einer ?
hey leute, kurze frage: hat jemand nen Kassettenschlüssel ohne Zentrierstift, den ich mir bitte borgen könnte? Möchte nen großen Service an ner Marzocchi machen... dauert nur zwei-drei Tage. Wird auch geholt und gebracht.
Was hast du dir geholt? Ist doch eigentlich ganz einfachsofern ich bis dahin noch nicht mit meiner neuen GoPro durchgedreht bin werd ich morgen ne Runde an der Isar laufen. Aber Mittags geht bei dir wahrscheinlich ned,oder ?
Um es mit decays Worten zu sagen, ein Schbinndrift [emoji23]welches Bike ist
es geworden?