Aktueller Inhalt von ktm-chriZ

  1. ktm-chriZ

    Kommt die Helmpflicht für's Fahrrad? Peter Ramsauer (CSU) droht!

    Helm gehört einfach dazu. Ist beim Motorrad fahren auch nichts anderes !
  2. ktm-chriZ

    Eurobike 2011 - SixSixOne, 661

    same !
  3. ktm-chriZ

    HILFE!Achse bei Fox 40 durchgedreht

    gutgut =)
  4. ktm-chriZ

    HILFE!Achse bei Fox 40 durchgedreht

    wenn der Inbus "ausgelutscht" ist dann nicht wirklich. Wirst du wohl oder übel nen Torx reinhauen müssen und versuchen damit zu lösen. Würde ggf. die Schraube dann nicht nochmal verwenden, auch wenn du es so eilig hast ;)
  5. ktm-chriZ

    Kettenführung Alutech Team !

    jupp ist ISCG Old =) close !!
  6. ktm-chriZ

    Rock Shox Totem Coil Einstellschraube defekt?!

    Ich würde es ja mal abschrauben und nachsehen. Aber da du das Bike neu hast, würde ich es einfach wieder zum Händler bringen und der soll das wieder gerade biegen.
  7. ktm-chriZ

    Kettenführung Alutech Team !

    Hallo zusammen, kann mir einer mit Sicherheit sagen welche Aufnahme an diesem Rahmen ist ? ISCG 05 oder ISCG alt ?? Bin gerade nicht in der nähe meines Bikes, sonst würde ich es selber ausmessen =) Oder ist es bei einer Einbaubreite von 73mm immer ISCG 05 ?? Schonmal danke ! gruß
  8. ktm-chriZ

    Wildsau Bilder - Teil 2

    Das mit den 25mm Einpresstiefe finde ich auch irgendwie merkwürdig. Ich selber Fahre das Team Rad, Freund nen Hardride und nen anderer die Dropsau. Und bei keinem unserer Räder wird der Steuersatz vom Steuerrohr die 25mm getragen. Sind bei allen 3 Rädern die ca. 20mm. Die restlichen 5mm haben in...
  9. ktm-chriZ

    ALUTECH´s in action....

    Mal ein Foto mit meiner Sau aus Winterberg =)
  10. ktm-chriZ

    Shiman Saint BR- M810=> Erfahrungsaustausch

    Dann müssten die Scheiben halt dicker oder nen größeren Durchmesser haben, so dass der original Adapter für den Bremssattel nicht passt. Was anderes wüsste ich nicht. Aber warum willste die Hope Scheiben fahren ?? Scheinst sie ja nicht rumliegen zu haben ;)
  11. ktm-chriZ

    Shiman Saint BR- M810=> Erfahrungsaustausch

    @ Hoschi Sind die Hope Scheiben den dicker als 2mm ? Wenn nicht, sollte das garkein Problem sein. Selbst nen ticken dicker geht auch ohne Probs.
  12. ktm-chriZ

    Beste Downhillbremse auf dem Markt gesucht! (Gustav M, Hope Tech V2, Code....)

    Bin leider noch nicht alle bremsen gefahren ^^ Enthalte mich also mal :D
  13. ktm-chriZ

    Shiman Saint BR- M810=> Erfahrungsaustausch

    Weiss garnicht ob man das so einfach sagen kann " Reibung ist größer". Man müsste quasi einen Versuch haben der die Wärmeentwicklung bei gleicher Handkraft und Verzögerung zwischen Organisch und Sinter zeigt. Sonst müsste man die Energien jeweils aufsplitten. E_mech= E_reib+E_wärme Die...
  14. ktm-chriZ

    Shiman Saint BR- M810=> Erfahrungsaustausch

    Hat mich auch gewundert als ich das hier im Forum gelesen hatte. Aber sind halt neue Scheiben und 1,9mm dick.
  15. ktm-chriZ

    Shiman Saint BR- M810=> Erfahrungsaustausch

    Die Scheibe sind wie beim nem Kollegen der ne Avid Scheibe fährt 1.9mm dick.
Zurück
Oben Unten