RockyRider66
nur quer bist du wer.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann haben haben die den Fehler seit 1 Jahr nicht gemerkt?
Es gibt auch andere Anbieter.
Für die organischen habe ich 9,80 bezahlt.
Warum sollten die Sinter soviel teuerer sein?
Warum nur die der Saint?
Du hast nicht die richtigen Shops auf deiner Liste.
Kunststoff (Organische Beläge)
Bike-Componets.de (D01S)
Sintermetall:
Bike-Components.de (D02S)
Rubbeln kommt sehr häufig von der Scheibe. Ungleichmässiger Scheibenverschleiss z.B. Tausch mal mit Jemandem das Hinterrad, oder tausch die Scheiben von und hinten.Hab die Bremse jetzt seit ungefähr 1/2 Jahr und heute das erste mal am Hinterrad das öminöse rubbeln während dem Bremsen festgestellt. Scheint also doch öfters aufzutreten - bin mal gespannt ob sich meine Erfahrungswerte dann mit denen der Anderen decken.
Scheiben könnte bei der Leistung durchaus am Ende sein. Shimano SM RT76 Min Th. 1.5 mm- Ist aber mit einem Messschieber schlecht zu messen, da aussen häufig ein Rand stehen bleibt. Eine Bügelmessschraube ist ideal. Bei mir hält die Scheibe im Schnitt ein Jahr ( 4 - 5 Beläge)Hab grad ein kleines Problem mit der Saint....
Ich bin der Meinung das die vordere Bremse etwas an Biß verloren hat und siehe da, bin letztens wieder mal mein
Haustrail gefahren da gehts im Wald stark Bergab auf losem Untergrund und bisher wars hier nie ein Problem das Bike abzubremsen (sogar
dabei das Vorderrad zum rutschen zu bringen) und jetzt hab ich vorne so wenig Power das ich nicht mal die Geschwindigkeit Bergab halten kann......
Kann es sein das mal ein Bremsscheibenwechsel anliegt oder was kann das sein??
Scheibe hat jetzt so ca.14-15.000kM und ca. 85.000HM runter.
Bremsbeläge sind noch gut, hab aber erst neulich auf organische gewechselt. Hab zwar gemerkt das die etwas weniger Biß
haben wie die Sinter aber soviel weniger?? Die hintere Bremse ist mit den organischen genauso Bißig wie mit den Sinter drum kann ich mir nicht vorstellen das es an denen liegt oder??
Rüssel
Ist die Antort in diesem Thread nicht offensichtlich?
mach mal die Kolben sauber, ich hab letztens bei meiner festgestellt das gar nicht mehr alle 4 Kolben ausgefahren sind, war bissi Wintergammel drann...