Aktueller Inhalt von KTM Driver

1. KTM Driver

China Rahmen Erfahrungen

1,90 war zu groß, Oberkörper hat gepasst, Beine waren zu lang... ist aber ja auch Geschmackssache, der eine fährt lieber größer, der andere lieber kleiner ca. 1,75- 1,85 laut Hersteller
  2. KTM Driver

China Rahmen Erfahrungen

Freunde des chinesischen Plastiks, wegen falscher Größe ist mein Tideace abzugeben https://bikemarkt.mtb-news.de/article/997238-tideace-29er-carbon-rahmen-17-grosse-m-neon-orange-grau-neuwertig Bei Interesse bitte über die Bikemarkt Anzeige melden:winken:
  3. KTM Driver

Suche sehr leichten Alu Rahmen

Als ich mein 29er aufbaute, gab es die oben genannten Alternativen noch nicht und da ich Steckachse und innenverlegte Züge haben wollte blieb nur der Grand Canyon AL in Gr. M, der zu meiner Verwunderung auch nur 1700gr. mit Steuersatzschale und GXP Pressfit Lager wiegt. Bisher keine Ausfälle...
  4. KTM Driver

Fun Works Twentyniner Alu Rahmen

Danke, hab den Threat bis hier hin komplett gelesen, daher kommt mein Unsicherheit. Es wurde leider nirgends dazu geschrieben, wie hoch der Sattel montiert ist, ich fahre einen relativ hohen Sattel, es gibt Fahrer, die bei gleicher Schrittlänge und Körpergröße den Sattel 5 cm tiefer fahren. Ein...
  5. KTM Driver

Fun Works Twentyniner Alu Rahmen

Hi ihr Fun Works Fahrer, ich bräuchte eine kleine Entscheidungshilfe. Ich möchte mir den Fun Works 29er Alu-Rahmen zulegen, jedoch bin ich bisher immer 18" Rahmen gefahren. Der 17er erscheint mir etwas zu klein, der 19er etwas zu groß. Ich bin 175cm klein und habe eine Schrittlänge von 84cm...
  6. KTM Driver

Dauerhaftes Schleifen bei XTR Discs

bremszange putzen ordentlich kolben ölen mit dem mineralöl von aussen dann sauber wischen, udn die kolben sollten wiede rgleich "schnell" zurück gehn. dann die beläge wieder rein die bremszange mittig ausrichten !!! nicht umbedingt schleiffrei, dann ne 20km testrunde durch schlamm drehen oder...
  7. KTM Driver

Handschuhe O´Neal Element

fahre die handschuhe selbst, ich finde sie sehr angenehm auch bei hohen temperaturen, ich fahre ein paar meistens eine saison lang, dh. ca. 5000km cc und dabei ca. 3-5 stürze bei denen sie in mitleidenschaft gezogen werden. meine sind nach einer saison immer an den seiten der finger kaputt, da...
  8. KTM Driver

Suche RS Recon/Revelation

hi, falls du doch keine Cantis benötigst, hätte ich auch noch eine nagelneu lackierte und frisch gewartete Recon in perlweiss, standrohre sowie krone. Bei interesse einfach ne pm, dann kann man noch über den preis reden
  9. KTM Driver

Suche Giant Anthem Rahmen in M von 2006 im Giantblau

Hallo, wie im Titel schon steht suche ich einen Giant Anthem Rahmen in Grösse M von 2006 im legänderen Giantblau, falls ihr einen zu verkaufen habt, oder über einen Wechsel nachdenkt, bietet euren Rahmen hier einfach mal an oder schickt mir ein paar Bilder, je besser der Zustand, desto besser...
  10. KTM Driver

Polar CS400 oder Polar CS600...???

danke top, dann wirds wohl der cs400, mit funkproblemen hab ich hier im hunsrück keine probleme, hier kann ich eher froh sein, wenn ich mit dem handy empfang hab. grüsse ktm driver
  11. KTM Driver

Polar CS400 oder Polar CS600...???

Hallo, ich hab jetzt schon viel gelesen, aber so ganz schlau bin ich immer noch nicht geworden, kann mir jemand sagen ob der cs400 die gesamttageshöhenmeter und die aktuelle Steigung aufzeichnet und mitlerweile auch die gesamtageskilometer? über eine antwort wäre ich sehr dankbar. mfg...
  12. KTM Driver

Shimano Dual Control - eure Meinung

ich fahre seit ca. 3 jahren und knapp 20tkm dual control, zuerst deore felegnbremse, hat mich vollüberzeugt, danach deore 535 scheibenbremse mit dc, und jetzt die xtr mit dc. und ich muss sagen, dass es weite unterschiede gibt in der dc reihe, die deore 535, war zwar recht sorglos, aber es gab...
  13. KTM Driver

Fox-Gabel zittert beim anbremesen?

hi, bremsbeläge ausbauen, reinigen/entglasen, scheibe säubern, alles wieder einbauen, und nochma bissien einbremsen. Deine Bremse is einfach nur verunreinigt, mit öl, fett oder sonstigem dreck, deswegen können die beläge nicht mehr an der scheibe haften wie sie sollen. mfg.
  14. KTM Driver

VOTEC - German Handmade Bikes

Hallo, weiß hier jemand, ob man bei Votec in Stuttgart oder über das I-net auch einzelne Rahmen erwerben kann, oder einen Shop der die neuen 2009er Modelle anbietet. Mir gefallen die Rahmen sehr gut, jedoch hab ich schon alle Komponenten für ein neues bike daheim. mfg. Ktm Driver
  15. KTM Driver

xt / xtr disc

hi, ich bin schon diverse bremsen gefahren, und war von der xtr dualcontrol( die alte ) sehr überrascht, ich habe sie eingestellt am anfang der saison, als ich sie neu bkommen habe und fahre sie bis jetz problemlos, kein schleifen nach den grössten schlammschlachten, vorausgesetzt, es hängen...
Zurück