Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, Bremse ist noch zu haben 100€ incl allem!
lg (Hayes Stroker 203/180)
G
georog
Hi, ja zwei Gatorgrake hätte ich noch, machen wir 160€ für beide inkl. der Versandkosten? oder möchtest du sie selbst abholen komme?
gruss georog
ok, also scheint es mit dem Ansrechverhalten nicht iO zu sein.... hilft nix, jemand muss reinschauen, und die Ursache finden...
genau das ist mein Hauptaugenmaerk beim Service.... kann Dir das anbieten...
Hi KTM-racer,
ja ich service manitous... habe selbst mehrere Shermans, siehe meine Fotos, tune sie auch ).
Kannst Du etwas genauer erklären, was Du mit Kompression meinst ( Meinst Du die Druckstufe?). Was genau macht sie nicht mehr wie vorher, und wie fing das an, ganz plötzlich etwa? Ganz wichtige Frage. Funktioniert die Zugstufe noch wie gewohnt?
und nimmst du die gabel?
wenn ja hier sind meine bankdaten: christiane schwierz Sparkasse Oberhessen
kontonr.1330000380
BLZ:51850079! bitte um antwort
gruß roeni
man kann die druckstufe,zugstufe und federweg verstellen!also die 03er wiegt 2450gramm denke bisschen leichter die gabel ist auch sehr gut uphill tauglich (da federwegsverstellung) und bergab auch ne wucht!bitte um antwort gruß roeni