Aktueller Inhalt von Kubus

1. Kubus

Scream fährt... !!!

2. Kubus

Manual!

leider fährts erst seit gestern wieder, sonst wär ich schon gekommen. und kettenführung hab ich auch noch keine. :rolleyes: Aber ich denk des lässt sich einrichten, dass mal wieder was zamgeht. cu Kubus
  3. Kubus

Manual!

;) ;) meine hose is schon ganz nass... :daumen: naja... irgendwann war ich mal bei ner session dabei und dann hab ich mich angemeldet... und ich hoff, dass bald wieder eine möglich is ... Temperaturmäßig
  4. Kubus

Manual!

was fällt dir ein mir ans Bein zu pissen.... nagut... spass beiseite: samma wieder gut ? (ich kann nämlich nichmer vor lachen....!)
  5. Kubus

Manual!

stimmt... lang muss man ihn nicht können,aber gut.. wär ja scheise wenn man nem manual grad braucht und es kommt was unkontrolliertes dabei heraus... und wenn man ihn gut beherrscht, dann kann man ihn auch länger @Blödfeld: wie blond bist du eigentlich ???
  6. Kubus

Manual!

was soll ich denn davon halten ?? habt ihr denn garkein benehmen mehr heutzutage...??? :mad: :mad: :eek: :rolleyes: wenn besseres wetter wär, würd ich meine zeit auch nicht mit spammen verschwenden...
  7. Kubus

Manual!

ja ich weiss was du meinst... meine is auch nich grad leicht, aber es geht nicht ums brauchen sondern ums können.... und außerdem war mein längster Wheelie knapp 6km lang... und man brauch einen manual auch im Dh oder FR...
  8. Kubus

Manual!

super... ich fühl mich echt geehrt... wollt ich schon immer mal sein
  9. Kubus

Manual!

erstens kann ich auch so einen langen Wheelie und zweitens kenn ich jemand, dessen Freund einen Bruder hat und der kennt wiederum jemand... bla..bla...bla.. und der hat schonmal NWD gesehen ... cool gell
  10. Kubus

Manuel?

Hallloooo also den Manuel kenn ääääh kann ich voll gut.... :lol: :lol: :lol: Kennt äääh kann den noch wer ? rofl.... so long Kubus
  11. Kubus

Manual!

LoL ... bei welcher Geschwindigkeit hast du den denn gemacht ??? Bei 80km/h wahrscheinlich... da hast 25m schnell beisammen.... :lol: :lol: :lol: "Manuel" is des leichteste was es gibt... einmal ha ich einen gemacht und des VR wollt einfach nimmer runter... dann musst ich solang...
  12. Kubus

HILFE welche Gabel

also ich würd dir von allen Marzocchis abraten... bleib bei der Boxxer, oder wenn du unbedingt USD haben willst nimm die Dorado oder, wenn Gewicht unwichtig ist, kauf dir ne Stratos... (meiner Meinung nach des beste Ansprechverhalten der Welt) cu Kubus
  13. Kubus

Hat jemand Erfahrungen mit diesen Pedalen

lol... warum sollten die brechen und die oberen nicht ??? :lol:
  14. Kubus

Gustl-Nabe Lagertausch ?

hmm... ich werd des mal probieren, aber wenn die Lager so teuer sind, lass ich des. Wie gesagt, sie läuft hervorragend, nur wenn des Spiel größer wird wechsel ich die. danke Kubus
  15. Kubus

Was haltet ihr von meinem Scream-Setup

also ich würd ca. 1,8 bar reinhaun... ansonsten kanns dir die Reifen bei ner starken Kurve runterziehn.... son scheiss hab ich schon miterlebt, seitdem fährt der Kerl auch mit mehr Reifendruck.... cu Kubus
Zurück