Aktueller Inhalt von kugelschreiber

1. K

Gibt es Biker in Krefeld?

Ich will auch wieder fahren... Naja, Frühjahr darf ich wieder =) Ist denn alles gut zu fahren, auch bei dem Wetter?
  2. K

Sauber! =D Aber es sind definitiv nen paar Leute da heute Abend? ;) Ich fahr allein 45 Minuten zur Bergschenke, deswegen frage ich mal lieber. =D
  3. K

Ich werde es morgen sehen, ich hoffe mal das klappt, bin noch relativ angeschlagen, aber das Wertter ist imoment wieder so toll =)
  4. K

Das klingt doch gut, ich werde dann wohl den nervenkitzel suchen. xD Bin ja noch Jung *g* Wenn mich bis dahin nicht meine Erkältung ein zweites mal niederstreckt, bin ich dabei! =D
  5. K

Kurze Frage, habe mir morgen mal zum biken freigeschaufelt, wetter soll ja ganz gut werden. =) Wie sieht es mit beleuchtung aus? reichen 2 kleine Lampen?
  6. K

Okay, das Wetter war mir gestern dann doch ein wenig zu ungemütlich. Ist es nicht eigentlich Sommer? Oo
  7. K

Sind morgen nen paar Leute an der Bergschenke? =)
  8. K

Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Also ich würde sie ganz weglassen. Schwarze würde denke ich mal dann nach zu viel schwarz aussehen. Aber das ist mein geschmack, wenn du die Barends brauchst sollten sie natürlich dran bleiben. ;)
  9. K

Das sieht aber hübsch aus! So muss ein Bike doch nach einem 24- Stundenrennen aussehen! Es sieht vorallem so aus, als hätte es Spass gemacht. =) Über das Bike muss ich nicht viel sagen, ein Epic eben. ;) einzig was mir missfällt sind die Barends.
  10. K

Aber da sieht man es dann wenigstens oder nicht? Hatte bisher noch nicht das "Glück" so etwas zu erleben. ;)
  11. K

*lach* Klingt sehr gut für euch beide! Ich hätte immer Angst um den Carbonrahmen, man kann ja immer mal hinfliegen und das Rad landet ungünstig irgendwo auf nem Stein...
  12. K

Das ist ja ein Carbonrahmen. Das Schimmern hat mich abgelenkt. ;) *rausred* Stimmt, solange es sich dann auch noch gut fährt und dir Spass macht ist ja alles in Ordnung.
  13. K

Das Rad sieht echt schick aus! Einzig das schimmern des Lackes gefällt mir nicht. Könnte allerdings auch am Blitz liegen?
  14. K

Hätten die hier anwesenden Biker was dagegen mal einen jungen Herrn mit auf Tour zu nehmen? xD Wenn nicht, könnte man mir ja mal Daten zu Treffpunkten geben. =) Liebe Grüße
  15. K

Hallo ihr alle, Ich wollte mal fragn, ob ihr Samstags immer noch fahrt? Ich werde an meine Geburtstag ein Hardtail bekommen und wollte doch mal gerne ein paar Strecken hier um Krefeld kennen lernen. Ich hoffe nur mein Alter stört nicht allzu sehr =D (Werde junge 18 Jahre alt) Liebe Grüße Julian
Zurück