Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das klingt doch gut, ich werde dann wohl den nervenkitzel suchen. xD
Bin ja noch Jung *g*
Wenn mich bis dahin nicht meine Erkältung ein zweites mal niederstreckt, bin ich dabei! =D
Kurze Frage, habe mir morgen mal zum biken freigeschaufelt, wetter soll ja ganz gut werden. =) Wie sieht es mit beleuchtung aus? reichen 2 kleine Lampen?
Also ich würde sie ganz weglassen. Schwarze würde denke ich mal dann nach zu viel schwarz aussehen.
Aber das ist mein geschmack, wenn du die Barends brauchst sollten sie natürlich dran bleiben. ;)
Das sieht aber hübsch aus! So muss ein Bike doch nach einem 24- Stundenrennen aussehen! Es sieht vorallem so aus, als hätte es Spass gemacht. =)
Über das Bike muss ich nicht viel sagen, ein Epic eben. ;) einzig was mir missfällt sind die Barends.
*lach* Klingt sehr gut für euch beide! Ich hätte immer Angst um den Carbonrahmen, man kann ja immer mal hinfliegen und das Rad landet ungünstig irgendwo auf nem Stein...
Das ist ja ein Carbonrahmen. Das Schimmern hat mich abgelenkt. ;) *rausred*
Stimmt, solange es sich dann auch noch gut fährt und dir Spass macht ist ja alles in Ordnung.
Hätten die hier anwesenden Biker was dagegen mal einen jungen Herrn mit auf Tour zu nehmen? xD
Wenn nicht, könnte man mir ja mal Daten zu Treffpunkten geben. =)
Liebe Grüße
Hallo ihr alle,
Ich wollte mal fragn, ob ihr Samstags immer noch fahrt? Ich werde an meine Geburtstag ein Hardtail bekommen und wollte doch mal gerne ein paar Strecken hier um Krefeld kennen lernen. Ich hoffe nur mein Alter stört nicht allzu sehr =D (Werde junge 18 Jahre alt)
Liebe Grüße
Julian