Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)

Anzeige

Re: Eure CC und Touren-Räder (Bilder und Comments erwünscht!)
Hier die aktuelle Version von meinem Tourer, das Bike geht richtig gut und fühlt sich auch im gröberen Gelände wohl :)

Nicolai_Nonius_CC_-update-_1.jpg

Das sieht aber hübsch aus! So muss ein Bike doch nach einem 24- Stundenrennen aussehen! Es sieht vorallem so aus, als hätte es Spass gemacht. =)
Über das Bike muss ich nicht viel sagen, ein Epic eben. ;) einzig was mir missfällt sind die Barends.

Spass hat es gemacht. Aber so nach 20 Stunden Dauerregen und Gefühlten -5°C war es eine ganz schöne Quälerei. In der Nacht mußte ich mir 4-5mal die Augen ausspülen lassen... Aber so lange der Kopp noch dran ist, wird net aufgegeben :D
Jo, bin am überlegen ob ich die Weißen Barends gegen Schwarze Tauschen soll??

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde sie ganz weglassen. Schwarze würde denke ich mal dann nach zu viel schwarz aussehen.
Aber das ist mein geschmack, wenn du die Barends brauchst sollten sie natürlich dran bleiben. ;)

von 13,8 auf 12,5 Kilo gedrückt innerhalb von nichtmal 1 Monat :D

Neue Teile:

Syntace Force 1.5 in 95mm inkl. Titankit
Avid Elixir Carbon 185/160mm
Sram X0 Trigger und Schaltwerk
Veltec Opus LRS
XT Kassette
XT Kurbel
Wellgo Mg1 Titan Pedale
KS I900 Stütze
Lightschläuche
Richey WCS Griffe
Gabel auf Solo Air umgebaut, die nächsten Tage kommt noch eine Moco Einheit rein

Sehr schön das RZ ...aber 13,8kg original sind hart.. So wie du da jetzt schon reingebuttert hast in kurzer Zeit, wäre nicht gleich ein höherwertiges Modell sinnvoll gewesen?

was Cannondale Fans nich alles mit sich machen lassen.....:D

denk da auch wie Ragazzifully;hauptsache Du bist glücklich damit.

die Farbkombi passt aber:daumen:

@Noise
Jo das Bike und das fahren macht Fun :D

@dreismann
Der Rahmen ist ein Nonius CC.

Freut mich das euch das Bike gefällt, wobei es natürlich das Wichtigste ist, das es mir gefällt ;)

Geiles Rocky, mir persönlich gefällt die Stütze nicht besonders,....:daumen:

Hatte genau den gleichen Gedanken, schon bevor ich deinen Beitrag gelesen habe!!

-Die Stütze mag mir einfach nicht so recht gefallen. Egal an welchem Rad!
Aber das Rocky ist super! - Einfach kultig!
Ich vermute der Rahmen ist um die 16,5 / 17" , denn der 19"-Rahmen meines Kumpels wirkt irgendwie weniger spritzig..!? :confused: Oder täusche ich mich?

Die Stütze mag mir einfach nicht so recht gefallen. Egal an welchem Rad!
Aber das Rocky ist super! - Einfach kultig!
Ich vermute der Rahmen ist um die 16,5 / 17" , denn der 19"-Rahmen meines Kumpels wirkt irgendwie weniger spritzig..!? :confused: Oder täusche ich mich?

Ist ein 17.5er Rahmen. Die Race Face Stütze ist eher aus der Not geboren, geplant war eine Thomson in lang. Gibts in dem nötigen Stützendurchmesser (26.8mm) aber nur noch in kurz (bei der Rocky-Geo zu kurz!). Mittlerweile ist eine Tune drauf.

Zurück