Gibt es Biker in Krefeld?

@arno

stimmt, hab mir ein scalpel gegönnt, ist aber noch in der aufbauphase. soll ja auch leicht sein und da müssen noch ein paar teile her. Ich hoffe ende des monats fertig zu sein. dann liegt auch hoffentlich nichts mehr von diesem ätzenden, weissen zeug rum.

sind schon geile teile. würde unter mir fetter sau wahrscheinlich bei der ersten gelegenheit zerbersten wie sperrholz

@mittwochsrunde: heute auf meinem cyclocross "zeitfahr"dreieck im vluyner busch trainiert. schnee war perfekt, knirschte noch schön, konnte sogar mit dem vorderrad bremsen

runde >zehnmal gemacht, während der dämmerung, dann wars jedesmal auch ne andere. :D

besser wird das nicht mehr mit dem schnee. problem sind nur die angeschmolzenen sachen auf straße usw. und morgen dürften die spikereifen noch nicht da sein -> arno¹ vluynbusch

gestern war ich noch im vluynbusch auf der schnee-runde

heute gab es ähnliche zutaten zu der puderzucker landschaft: rote abendsonne und nebel über den feldern. sehr schön. war dann noch auf den hügeln, denn die conti nordic mit den 240 spikes waren gekommen

erste sahne auf allem, was gefrorenes wasser darstellt - ist schon hammer, völlig normales fahren selbst bei angeeisten sachen. auf blankem asphalt wie ein panzer, geht gar nich. aber da fahr ich ja auch kaum :D

Hallo ihr alle,
Ich wollte mal fragn, ob ihr Samstags immer noch fahrt? Ich werde an meine Geburtstag ein Hardtail bekommen und wollte doch mal gerne ein paar Strecken hier um Krefeld kennen lernen. Ich hoffe nur mein Alter stört nicht allzu sehr =D (Werde junge 18 Jahre alt)
Liebe Grüße
Julian

Hi,
werde sicher sobald es mal wieder wärmer wird bei euch Mittwochs mitfahren.
40 bis 50 km Arbeitsweg mit Umweg über Halde reichen mir im Moment, hab mir übrigens die PowerLed zugelegt.
Ich kann mich noch gut an die letzte Fahrt erinnern, hatte mir ja fast das Schaltauge abgerissen im Blindflug, ist ja nun Vergangenheit.

Gruß
Dirk

hinterm ofen verstecke ich mich ganz sicher nicht, nur weil ich samstags nicht bei der runde dabei bin;)

ganz davon ab, in so einem biblischen alter bin ich noch nicht:D

Schaff mal einer das weiße Zeugs da weg, ich will es nicht mehr sehen!!! Die Radwege sind wieder im Bestzustand: Der angetaute Matsch hat sich in Eis verwandelt, entsprechend sehen wahrscheinlich auch die Flurwege aus, nämlich blankes Eis! Und Mittwoch Nachmittag soll wieder Schneefall einsetzen, dann sieht man die Eisplatten nicht mehr und legt sich blitzartig aufs Maul.. Mal schaun wie es tatsächlich wird, sieht aber nicht gut aus.

Wenigsten Samstag mal wieder bis zum Oermter gekommen und am Inrather gibt es einen chicken way um den drop, man kann jetzt die Downhill-Strecke auch wieder als Normalsterblicher runterfahren.

@ Kilroy: Das neue Ladegerät schaltet bei 8,10/8,33 V ab (Einstellung 8,2/8,4 V Ladeende)

War heute schon eine Runde fahren, im Schatten war der Schnee schnell und griffig, wo es tagsüber schon mal angetaut war das blanke Eis. Ich werde morgen wahrscheinlich aussetzen, denn ich denke morgen ist alles aufgeweicht und abends soll (Schnee)regen aufkommen.

Zurück