Aktueller Inhalt von Kulumulunku

1. Kulumulunku

Runkel Limburg

ahoi! ja schon!.. cc und fr ( gerade erst begonnen) was geht denn so, fährt ihr aus street?
  2. Kulumulunku

IMPERIAL COMMANDER DISCB./VR varriert druckpunkt.. : (

hmm bleibt mir wohl nichts anders übrig! danke für die hilfe!
  3. Kulumulunku

hmm :/ ja, aber keine lust mir grad wieder ne neue bremse zu holen : (
  4. Kulumulunku

RACE FACE KURBELARM FÄLLT VOM INNENLAGER!..need some help over here...

: ) hmm okay,... dann schau ich mir die sache noch mal an,... grrrr grrr, dank
  5. Kulumulunku

AHOI habe eine Imperial Commander Scheibenbremse ( grrr eine scheiss bremse ,... ) .. naja... aber auf jeden fall habe ich probleme mit der vorderen... und zwar, verliert die regelmäßig bei fahrt ihren druckpunkt.... also es ist so, das dieser sozusagen "wandert",.. während der fahrt...
  6. Kulumulunku

Da bomb Head Spin Vorderradnabe QUIETSCHT!!!

ahoi! und noch ein weiteres problem an meinem bike.... meine Da bomb Head Spin Vorderradnabe quietscht,... also ich vermute mal das es eine der dichtungen ist, die da nicht richitig sitzt... habe mir das mal angeschaut.. aber irgendwie finde ich keine lösung.... :heul: kann mir...
  7. Kulumulunku

RACE FACE KURBELARM FÄLLT VOM INNENLAGER!..need some help over here...

Ahoi! Hey... woran könnte es denn liegen, dass mein linker Kurbelarm ( Race face prodigy dh ) sich langsam ( und das schleichent) während der fahrt löst... und dann einfach abfällt... samt schraube!!! Habe grad mal nachgeschaut, ist ein RACE FACE EVOLVE SRX Innenlager... ich meine...
  8. Kulumulunku

Wheezer Wasp 2 + Der Anfang!

ahh okay,.. perfekt......... .... was muss.. ich noch wissen........... .... müsste vorerst eigentlcih alles gewesen sein,.... vieleeen dank jungs.. habt mir ziehmlich geholfen....
  9. Kulumulunku

:) ja, ich glaube das mir die farb - kombi auch gefallen wird... das blöde ist das ich einfahc nicht in der nähe von irgnd nem guten shop wohne.... aber egal.. hätte ja glaube ich theeoretisch eh 2 wochen rückgabe recht :)) aber hey jungs,... wie ist das eigentlich mit der größe des...
  10. Kulumulunku

vielen dank für die antworten! die laufräder werde ich mich auf jeden fall neu holen,... komplett für FR/street ausgelegt....., habe schon 100000 8er in meinen cross country felgen und 4 mal den schlauch zerschossen :), läufräder auf jeden! ehmmm, zu dem rahmen nochmal..... ich weiss...
  11. Kulumulunku

====> habe den artikel in ein anderes thema verschoben Ahoi! ehm ich bin gerade dabei für mich das FR/street biken zu endecken, bin auch schon an die grenzen meines cross-country rades "gestoßen" ;) . Naja ich dachte mir ,dass ich unbedingt ein neuen rahmen/gabel.... bremsen... argh...
  12. Kulumulunku

Wo gibts überall bikeparks?

also der rahmen scheint ja ziehmlich gut zu sein, so was ich bis jetzt gehört habe................. wisst ihr wo ich günstig laufräder + mäntel für FR/street herbekommen, die brauche ich umbedingt ehm, also so wie ich mich erkundigt habe,... gibt es keinen unterschied zwischen einem...
  13. Kulumulunku

Wo gibts überall bikeparks?

Ahoi! ehm ich bin gerade dabei für mich das FR/street biken zu endecken, bin aber schon an die grenzen meines cross-country rades "gestoßen" ;) . Naja ich dachte mir ,dass ich unbedingt ein neuen rahmen/gabel.... bremsen... argh eigentlich alles neu bräuchte... . Doch da das geld...
Zurück