Wo gibts überall bikeparks?

bonebraker wär auch geil aber bei bike-mailorder hat das teil doch 399€ gekost und wo gibs das teil günstiger.
Der weehler ramen sieht echt sau geil aus find ich.
Reifen ok kommen andere und was könnt ihr mir für ne günstige kurbel und kettenführung empfehlen?

Vieleicht Deore Kurbeln die sins billig und halt auch einbischen was aus.
Innenlager Xt LX is eigentlich egal kosten beiden fast das gleiche.
Vieleicht BMX Kurbeln und Innenlager.
Kettenführung würde ich am besten selber bauen aber ich schätze mal das haste noch nich drauf. Mr.Dirt is gut aber sehr teuer sonst Roox Chain Dog und Chain Cat.

hab ich noch laaaaange nich drauf aber an dog und cat hab ich gedacht kost bei mailorder bei90€ zusammen und kurbel sollte eigentlich auch nich zu teuer sein weil ich eigentlich ne grenze von 1500€ festgelegt hab aber mal sehen was ich an schmerzensgeld bekomm.
event. auch 1600€ aber nich mehr.

was hälst du denn vom specialized p2? kostet komplett 850 euro!

spec_6.jpg

also das P2 is auch geil was kost da der rahmen einzeln.
Die bomber hat doch nur 100mm oder und was hat das teil für discs. Gibts vom P2 noch besser ausgestattete modelle?
mhh die neue deore sieht nich schlecht aus.

So vom gucken würde ich sagen das sind Hayes.
Ich halte von Hayes nich soviel aber für deinen einsatz bereich werden sie mehr als ausreichen.

Original geschrieben von PrimeX
also ich finde die DS strecke da nich so pralle....iss eher für Fullies ausgelegt. Die Waschbretter sind einfach zu weit auseinander.

...ganz im Gegenteil, die DS-Strecke ist nicht für Fullies gedacht. Ist jedenfalls mit jedem Hardtail flüssig zu fahren, s. Dual-DM. Das Waschbrett und der Triple sind nur schwierig zu fahren. Aber wir wollen doch Strecken auf denen man etwas lernen kann, oder?

Ahoi!

ehm ich bin gerade dabei für mich das FR/street biken zu endecken, bin aber schon an die grenzen meines cross-country rades "gestoßen" ;) .

Naja ich dachte mir ,dass ich unbedingt ein neuen rahmen/gabel.... bremsen... argh eigentlich alles neu bräuchte... .

Doch da das geld leider nicht reicht , wie immer, wollte ich erst einmal mit nem vernünfitgen haltbaren rahmen und ner guten gabel anfangen.

Habe bei laufradprofis, den Wheeler Wasp 2 Rahmen gesehn und wollte fragen wie gut sich der rahmen von der geometrie auch(?!?) für Urban action oder... einfach Freeride stuff eignet,... ich komm mit dem begriff DUAL SLALOM nicht so ganz klar... ich meine beschreibt es jetzt einfach diese mtb disziplien... welche eigenschaften an den rahmen setzt es den so vorraus... vielleicht kann mir hier auch jemand grad helfen :).

also... meine frage, ist der rahmen für den preis mit der Dirt Jumper 3 ( insg. 499) in ordnung, ist die DJ 3 ne gute gabel???

Lukas S. alias der blutige rookie....

ahh ps. kennt eigentlich einer von euch die TSG KNEE/shine guards... die wollte ich mir auch zulegen, sind die empfehlenswert...

Du kommst aus Lauchhammer???Gibts bei dir in der Nähe Bikeparks???Weil,mei Cousin wohnt in Senftenberg und da bin ich öfter mal und find nie was zum Biken :(

Original geschrieben von Kulumulunku
Ahoi!

ehm ich bin gerade dabei für mich das FR/street biken zu endecken, bin aber schon an die grenzen meines cross-country rades "gestoßen" ;) .

Naja ich dachte mir ,dass ich unbedingt ein neuen rahmen/gabel.... bremsen... argh eigentlich alles neu bräuchte... .

Doch da das geld leider nicht reicht , wie immer, wollte ich erst einmal mit nem vernünfitgen haltbaren rahmen und ner guten gabel anfangen.

Habe bei laufradprofis, den Wheeler Wasp 2 Rahmen gesehn und wollte fragen wie gut sich der rahmen von der geometrie auch(?!?) für Urban action oder... einfach Freeride stuff eignet,... ich komm mit dem begriff DUAL SLALOM nicht so ganz klar... ich meine beschreibt es jetzt einfach diese mtb disziplien... welche eigenschaften an den rahmen setzt es den so vorraus... vielleicht kann mir hier auch jemand grad helfen :).

also... meine frage, ist der rahmen für den preis mit der Dirt Jumper 3 ( insg. 499) in ordnung, ist die DJ 3 ne gute gabel???

ahh ps. kennt eigentlich einer von euch die TSG KNEE/shine guards... die wollte ich mir auch zulegen, sind die empfehlenswert...

kauf lieber dem crazy spy sein rahmen ab is auch n wheeler wasp und seine z3 qr20 ab :)

Original geschrieben von Kulumulunku
Ahoi!

Also der Rahmen ist einfach nur goil! Hat ne goil kurze Kettenstrebe (400mm) und ist dadurch super wendig! Kannst damit alles machen! Der ist bocksteif und macht einfach nur fun beim streeten!!!

also der rahmen scheint ja ziehmlich gut zu sein, so was ich bis jetzt gehört habe.................

wisst ihr wo ich günstig laufräder + mäntel für FR/street herbekommen, die brauche ich umbedingt

ehm, also so wie ich mich erkundigt habe,... gibt es keinen unterschied zwischen einem DUAL S. und einem street rahmen... bzw..... man kann auch mit einem DS locker street fahren....

naja, von den protektoren hat keiner von euch was gehört???

ich werd anfang juni in todtnau sein, weil klassenfahrt in todtnau oder abschlussfahrt und da MUSS ich ein tag in bikepark. ich bin nur am überlegen ob ich mein bike mitnehm aber das werd ich dort vielleicht schrotten mit psylo, mavic 219 und nen 40er cc rahmen.
Hatte kein geld für nen dirtrahmen:(
aber das ausleihen von den bikes das sind ja schweine preise

ahja und bald gibts hier bei uns umme ecke n dirtpark :) tschugg brothers bauen das teil *freu* brauchen noch das höhenprofil und schon kanns losgehen, geil :D

Zurück