Aktueller Inhalt von kupfermark

  1. kupfermark

    Seilerseebiker

    Fr 16:30 Uhr passt bei mir auch.
  2. kupfermark

    Seilerseebiker

    Next ride: Freitag, 02.12. 16 Uhr Seilerseebad. Bisher sind es Rubenson und ich. Kommt noch jemand mit?
  3. kupfermark

    Seilerseebiker

    OK, dann wird es morgen wohl nix mit einer gemeinsamen Ausfahrt. Diesen oder nächsten Donnerstag könnt ich noch anbieten, wenn bis dahin alle Körper- und Biketeile wieder funktionieren :p Ja, ich schick Dir mal meine Nr..
  4. kupfermark

    Seilerseebiker

    Super, dann Dienstag, 18:30 Uhr, damit niemand in Stress kommt!
  5. kupfermark

    Seilerseebiker

    Prima, mit der Ausrüstung wäre es ja schade, abends nicht zu fahren! :daumen: Mein Vorschlag wäre nächste Woche Dienstag, 18 Uhr am Seilerseebad, sofern es nicht regnet.
  6. kupfermark

    Seilerseebiker

    Hallo zusammen, macht ihr auch Nightrides? Ich bin nur unter der Woche in Iserlohn, deshalb geht bei mir nix anderes. Gruß Mark
  7. kupfermark

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Ich fand's auch schön, trotz dem ersten Platten in meiner Renn-Karriere. Mich hat überrascht, daß da dermaßen viel Carbon-Hardtails am Start waren. Die haben bei den Abfahrten einen ziemlich unentspannten Eindruck gemacht, haben aber auch meist Platz gemacht, wenn's ging.
  8. kupfermark

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Wow, toll - Vielen Dank!!! Dürfen wir das auf unserer Vereins-HP verlinken?? Ich hab Bock drauf, und das ist mein letztes Strohwittwer-WE, ich wäre also dabei. Mitteldistanz würde mir reichen.
  9. kupfermark

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Rainer, du hattest die 130. 132 war Micha und so schnell warst du nicht ;-)
  10. kupfermark

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Ja danke schön! Lief überraschend gut und hat tierisch Laune gemacht !!! Wenn ein nettes Bild von Startnr. 111 dabei ist, kannst es ja schicken.
  11. kupfermark

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Wenn du vorm Münster stehst, rechts. In der Höhe vom Stadthaus. Konntest deshalb nicht schlafen??;)
  12. kupfermark

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Mir wäre morgen auch lieber, dann hätte ich den Sonntag zum regenerieren :-) Kennt jemand eine schöne Tour mit See, wo man sich zwischendurch abkühlen kann? Ansonsten hätte ich mal wieder Lust auf Wallmendinger Horn, das wären 1600hm und 50km, so wie wir sie 2008 gefahren sind. Genaueres...
  13. kupfermark

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Ich würd auch ins Allgäu. Mir egal, wohin. Soviel kenn ich aber auch nicht!
  14. kupfermark

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Ja - gerne 18 Uhr wenn dadurch niemand in Stress kommt!
  15. kupfermark

    ulmer touren thread (Teil 2)

    Bin dabei!
Oben