Seilerseebiker

Immer her damit . Hat mir auch viel Spass gemacht . Schickt mir gerne mal per pn eure Handy nr! Ich erstell dann mal ne Whatsapp Gruppe ohne Zwänge
 
Ich bin noch mal die Läger bis zur Küche hoch. Danach die Hilborn Trails noch mal runter. Bisschen Airtime!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
War eine gute Tour. Leider kann ich nächsten Sonntag nicht wegen Kundergeburtstag...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich muss das auch immer eher Spontan schauen. Findet sich sicher etwas. Ist denn eine whats App Gruppe für euch interessant?
 
Ich kann leider nächstes We (Sa/So) nicht wg. Regierungsangelegenheiten (=> "Folgt der Mann hübsch seiner Frau bleibt der Himmel klar und blau!" :D) .. noch nicht ganz sicher wäre bei mir der Di 3.Okt bis dahin :winken:
 
Ganz vergessen das morgen in Dortmund aplerbeck ein CTF ist bei dem ich mitfahren wollte. Will jemand die mittlere Strecke dort mitfahren? Sind glaube ich ca 45 km

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Da bin ich vermutlich in Brilon bzw Willingen. Wollt aber eventuell gleich ne Runde

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Ok. Ich brauch allerdings noch ein bisschen. Ich schätze ne Stunde bis ich am seilerseebad bin. S Beine dann auch eben in die whats App Gruppe

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Lust hab ich immer . Aber voraussichtlich morgen keine Zeit, da ich wohl unterwegs bin . Sollte sich das ändern, melde ich mich natürlich

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten