Seilerseebiker

Hallo zusammen,

ich arbeite seit Winter in Iserlohn und hätte Lust, nach Feierabend die Gegend abzufahren, jetzt, wo das Wetter besser wird.
Fährt in nächster Zeit wer?

Gruß
Bernd
 
Hi Bernd .
Ich hoffe zumindest das in naher Zukunft wieder mehr von uns zusammen kommen . Gerne kannst du mir deine Handy Nummer per pn schicken . Wir haben ne WhatsApp App Gruppe , da das meist einfacher ist .

Gruß
Peer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Hi. Schick mir gerne deine Nummer per PN.
Morgen ist ca 14 Uhr anvisiert am Seilersee Schwimmbad . Freue mich über jeden der mitkommt


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
wir sind gerade dabei eine Tagestour zu Sorpetalsperre zu planen.
Terminvorschlag: entweder am Samstag oder Sonntag
Datum: 12.5.18 oder 13.05.18 ... sind für andere Terminvorschläge :) offen

Wer kommt mit?

Viele Grüße
Olli
 
Als kleiner Anreiz für alle anderen .
Belohnung muss sein [emoji51]

7a7da22aa3e666750b221bd3b348cf92.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Cool Jungs. Nächste mal bin ich mit dabei.

@ezekiel-95: Ich glaube ich kenne Dich. Kommst mir sehr bekannt vor. Du warst nicht zufällig Zivi bei der Caritas vor vielen vielen Jahren?
 
Und ob [emoji3]
Die gute alte Zeit .
Einen Dominik hab ich da in bester Erinnerung [emoji3] nicht zufällig kiri?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zurück
Oben Unten