Seilerseebiker

Prima, mit der Ausrüstung wäre es ja schade, abends nicht zu fahren! :daumen:
Mein Vorschlag wäre nächste Woche Dienstag, 18 Uhr am Seilerseebad, sofern es nicht regnet.
 
Ich schau morgen nochmal vorsichtshalber bei der Arbeit in meinen terminplaner aber das müsste hinhauen

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Ich muss leider für morgen absagen . Gerade an meinem bike gleich mehrere Mängel festgestellt. Schaltung spinnt bzw irgendwas scheint verzogen und zusätzlich klemmt die Vario Stütze [emoji21]

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Hallo. Ich muss leider auch absagen. Mein Rad funktioniert zwar einwandfrei, aber dafür habe ich einen Mangel am Rücken nach dem Wochenende. Wer morgen fährt: viel Spaß!
 
Hallo, habe das gestern schon gesehen, aber heute erst verstanden, dass ihr euch morgen trefft. Würdet ihr mich auf eine Runde mitnehmen? Iserlohn liegt auf meinem Heimweg von der Arbeit, sodass Ort und Uhrzeit ganz gut passen! Kann man da am Schwimmbad irgendwo gut parken? Komme von der 46...
 
Hi rubenson. Das geht garantiert sogar. Direkt am Schwimmbad ist n Riesen Parkplatz . Tatsächlich wird es morgen sicher eher mau aussehen . Ich werde mein bike erstmal zum Händler meines Vertrauens bringen . Miss eh zum Service. Ansonsten immer gerne. Wie finden uns Grad alle neu zusammen.

Bei Interesse nehm ich such gern eure Handy nr entgegen zwecks whats App Gruppe

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
OK, dann wird es morgen wohl nix mit einer gemeinsamen Ausfahrt.
Diesen oder nächsten Donnerstag könnt ich noch anbieten, wenn bis dahin alle Körper- und Biketeile wieder funktionieren :p

Ja, ich schick Dir mal meine Nr..
 
Hallo Zusammen, ich wollte das Thema Night ride nochmal aufgreifen. Leider musste ich feststellen, dass mein Lupine Akku nach 6 Jahren die Grätsche gemacht hat. Ich habe ihn jetzt eingeschickt und warte auf Antwort. Ich werde also so in 2 Wochen für den nächtlichen Spaß bereit stehen. Freue mich!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
So, Akku wieder okay und Lampe wieder funktionsfähig. Mittwoch und Donnerstag soll es trocken sein. Wie sieht es aus Männers?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Also, morgen (Mittwoch) würde bei mir gehen. Wann sollen wir uns treffen? Ich könnte ab 17:30 Uhr am Schwimmbad sein, später ginge auch, würde aber gerne bis 18:30 starten. Wie siehts bei euch aus?
 
Ich hab mein Rad noch nicht wieder [emoji25][emoji22][emoji24]

Aber dann komm ich beim nächsten mal mit

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Also, morgen (Mittwoch) würde bei mir gehen. Wann sollen wir uns treffen? Ich könnte ab 17:30 Uhr am Schwimmbad sein, später ginge auch, würde aber gerne bis 18:30 starten. Wie siehts bei euch aus?

Hast du ne Strecke? Wir können uns auch am Bahnhof treffen. Sind da relativ nah an meiner Haus und Hof Strecke. 17.30 Uhr geht in Ordnung...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Prima, alles klar. Strecke habe ich keine, brauche nur einen Parkplatz. Gibts da was in der Nähe?

Ja, Platz ohne Ende. Im Bahnhof ist der Laden Bike Man. Davor können wir uns treffen oder noch nen Espresso schießen...


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
e43f1087af9f94c4dddda72913d8fc29.jpg
 
Zurück
Oben Unten