ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Ja, schon geil und beinah beneidenswert, aber für 1250 Kilometer Sprit verblasen für 1 Person 2 oder 3 Tage in Finale? Da hast nicht bloß einen Radelrucksack sondern einen fetten unschönen ökologischen Rucksack dabei.

Grüße
das waldhuhn (Gelegenheits-Müslitussi)
 
na dann sollten wir uns auch alle auf ein einziges Rad beschränken und das am besten aus Stahl, weil das bei der Herstellung immer noch am wenigsten Energie benötigt ;-)
Ja, schon geil und beinah beneidenswert, aber für 1250 Kilometer Sprit verblasen für 1 Person 2 oder 3 Tage in Finale? Da hast nicht bloß einen Radelrucksack sondern einen fetten unschönen ökologischen Rucksack dabei.

Grüße
das waldhuhn (Gelegenheits-Müslitussi)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir hatten heut einen prächtigen Tag in den Tannheimer Bergen :love:











DSCF3589.jpg


hallo

macht ihr immer so tolle touren

und wo fahrt ihr sonst noch so rum

gruss kai
 
Finale Ligure... schaugt guat aus! Ich find die Aktion cool. :cool:

Stattdessen hier längere Bikepause mit Knieproblemen. Oh well, that's life...
 
Nachdem das Wetter am Sonntag ja ganz gut sein soll und die Lawinengefahr sinken soll, könnten wir am Sonntag unsere utt-Skitour angehen. Wer ist dabei? Ziel Stuiben/Gschwender Horn ab Bühl fände ich interessant, im Winter war ich noch nicht auf den Gipfeln.

Ich denke, dass wir gegen 8 Uhr auf die Tour starten sollten, wäre euch das recht (Abfahrt in Ulm gegen ca. 6:45)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Macht am Wochenende jemand was "größeres"?
Geislingen oder so...

@ Catwiesel: Wir sind stets bemüht, ja :D

Edit: Aitschie war wohl schneller... Meine Frage bezog sich auf's Biken ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem das Wetter am Sonntag ja ganz gut sein soll und die Lawinengefahr sinken soll, könnten wir am Sonntag unsere utt-Skitour angehen. Wer ist dabei? Ziel Stuiben/Gschwender Horn ab Bühl fände ich interessant, im Winter war ich noch nicht auf den Gipfeln.

Ich denke, dass wir gegen 8 Uhr auf die Tour starten sollten, wäre euch das recht (Abfahrt in Ulm gegen ca. 6:45)?

Bin dabei!!!

@Chorge: Du hast nicht zufällig einen Track oder eine Beschreibung der Abfahrt vom Rangiswanger Horn, oder?

Grüße
Andi
 
Bin auch dabei :)
Dann lasst uns mal Gschwender Horn / Stuiben anpeilen. Abfahrt würde mir auch 7:30 reichen :o
Hab leider grad kein einsatzbereites Auto, wer könnte fahren?
 
Zurück
Oben Unten