ulmer touren thread (Teil 2)

Anzeige

Re: ulmer touren thread (Teil 2)
Ok, mein Beitrag nach der Lektüre aller vorhergehenden Beiträge geklärt...

@evel: sollte es zum Fahren gut sein, hätte ich nix gegen den einen oder anderen Extra-Trail :) Fahrtechnik hab ich, muss ich nimmer üben :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Und mein Fieber sagt wieder hallo, ich bin raus. Der Winter läuft nach dem trockenen Herbst als wöllt' ers wieder wett machen, dass so gut war.

Ich hab heut nach rund 2 Monaten Lieferzeit meinen neuen Akku bekommen, wenn sich unter der Woche mal wieder ein kleiner Nightride ergibt wär ich dabei :cool:
Wünsch euch morgen viel Spass!

Hauptgang

Kalbsschnitzel mit Kartoffelgratin und Brokkoli

Nachtisch

Gewürz Aprikosen auf Holundercreme mit Kokosgipfel (kleine Schale)

:daumen:

Danke, jetzt hab ich schon wieder Hunger. Und Claudi hat heute festgestellt, dass ich einen Bauchansatz habe.... :heul:

@Mitfahrer: waren dass heute wirklich nur 780hm :eek::eek:??? Als ich mit Falk nach Hause gefahren bin... ich war so fertig, meine Beine.... Ich kam mir wie nach der ersten 1.000hm-Tour vor 5 Jahren vor, als ich im Treppenhaus nach 2 Stockwerken ne Pause einlegen musste!

Ja die Probleme mit dem Bauchansatz kenn ich schon lange und ich bin auch immer den :heul: nahe

wie lange seid ihr noch nach meim Ausstieg gefahren ?
Danke, jetzt hab ich schon wieder Hunger. Und Claudi hat heute festgestellt, dass ich einen Bauchansatz habe.... :heul:

@Mitfahrer: waren dass heute wirklich nur 780hm :eek::eek:??? Als ich mit Falk nach Hause gefahren bin... ich war so fertig, meine Beine.... Ich kam mir wie nach der ersten 1.000hm-Tour vor 5 Jahren vor, als ich im Treppenhaus nach 2 Stockwerken ne Pause einlegen musste!

Laut "der Gerät" in meinem Rucksack waren's irgendwas über 700hm und so ca. 21km wenn ich mich recht erinnere ...
... und Schweißfrei :D

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=--qr2qLIBx4"]Der Gerät™ - YouTube[/nomedia]

:lol:

Oh, das sieht ja lecker aus. Ich würde mich freiwillig zum aufessen melden, ich hab das Problem mit dem Bauchansatz nicht :aetsch:

Gasman und ich gehen zum Skaten

Lass mich raten, im Tal war es wolkig?
Wir haben heut etwas Sonne getankt, allerdings nur auf den obersten 250hm.

DSCF4511-17kl.jpg

:)

Zurück