@axx: schönes foto, wo wart ihr denn da unterwegs?
Wir waren auf der Sulzspitze. Ward ihr da schonmal mit dem Bike? Trail von der Gappenfeldscharte runter ist ganz nett.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@axx: schönes foto, wo wart ihr denn da unterwegs?
Wir waren auf der Sulzspitze. Ward ihr da schonmal mit dem Bike? Trail von der Gappenfeldscharte runter ist ganz nett.
Wenn ihr mal von Tü aus fahren wollt, dann dürft ihr natürlich auch fragen, da kenn ich das meiste an Trails und Runden.
Hallo!
Fährt jemand am Sonntag eine Runde irgendwo hier in der Gegend? Wenn ich so aufs Thermometer schaue, würden mir 1 oder 2 Stunden vollkommen reichen![]()
Hallo!
Fährt jemand am Sonntag eine Runde irgendwo hier in der Gegend? Wenn ich so aufs Thermometer schaue, würden mir 1 oder 2 Stunden vollkommen reichen![]()
Geht vielleicht auch jemand mit auf Skitour oder Piste? Meine neuen Ski scharren schon mit den Hufen!
Hallo!
Wegen der angekündigten -32° am Tourziel bin ich dieses WoE doch nicht in der Schweiz (jaja, Weichei)
Werde aber morgen auf Tour gehen, entweder Gaishorn oder Geißhorn. Meld dich wenn du mit willst.
die Bikefahrambitionen scheinen auf Eis zu liegen....Ich werf mal Start um 10.30 Uhr in die Runde, was meint Ihr???